Habe gerade von meinem FA Besuch berichtet das soweit alles prima ist, nur auf das Fruchtwasser will sie jetzt verstärkt schauen und habe in 1 Woche wieder Termin...mach mir da iwie Sorgen...
Dies könnte auch der Grund sein das sich mein Kleiner nicht drehen kann...
Hatte das von Euch auch jemand?
Lg
Sarah mit Lucas im Bauch, 35.ssw
Fruchtwasser untere Norm aber noch ok...
Ja ich...ich hatte das letzte woche auch, da war mein arzt sehr beunruhigt...ich hab dann einfach massig getrunken (stand mir teilweise bis halsoberkante -.-) und siehe da vorgestern bei der kontrolle war wieder alles super :)
einfach mehr trinken hilft manchmal schon
Das macht mir Mut, vielen Dank
Ja das habe ich seit dem 3. Screening, also seit 30. Woche. Es ist weniger, als es sein sollte, aber noch an der Grenze.
Ich laufe seitdem alle 1-2 Wochen zum Ultraschall ins KH, wo das gecheckt wird und der Kleine ausgemessen wird.
Es wird aber nicht mehr. Der Kleine war anfangs etwas zu klein, das hat sich jetzt aber wieder eingepegelt. Er waechst kontinuierlich und das ist die Hauptsache. Ausserdem wird jedes Mal die Durchblutung der Arterien und der Nabelschnur geprueft, was auch immer ok ist.
Meiner hatte sich gedreht...schon in der 26. Woche ca. Von daher kann ich dazu leider nichts sagen.
LG
hi sarah
mach dir keinen kopf ich hatte das auch seit der 32 ssw musste auch wöchentlich zur kontrolle und jetz siehe da am dienstag in der 39ssw is das fruchtwasser wieder normal. wie du siehst kann sich das wieder verbessern..
solang dein würmchen aktiv is und weiter wächst is alles ok
lg melli+alina 39ssw