Babybauchabdruck - wieviel Gips rollen?

Hi,

ich hab mir jetzt schon ein Set bestellt und da sind Fünf 3mx20cm Gibsbinden drin.

Zuerst hab ich mir eig. keine gedanken gemacht das es nicht reichen könnte aber jetzt wos da ist... #schein

Möchte halt schon nen stabilen abdruck von Bauch bis überhalb Brust so in der 34/35SSW und wenn das dann zu wenig ist dann ärger ich mich nur zu tode...

Falls ich doch noch Binden brauche macht das dann was das das nicht die gleichen sind?

#danke

LG
Wera

1

5 Gipsbinden á 3mx10cm (!!!)

hab mich vorher vertippt

2

Hi,

ich sage mal, dass kommt ja ganz auf deine Kugel an. Haste ne mini Kugel reicht es auf jeden Fall und bei nem riesen Kuller vielleicht nicht. Nimm doch mal deine Gips Rollen mit zur Apo und frage nach, ob man die mischen oder unbenutzt auch evtl. umtauschen kann. So bist du auf der sicheren Seite.

Viel Erfolg und alles Gute

3

hab mir in dieser 2. ss auch ein set gekauzft mit 4 rollen, hab ihn vorhin gemacht und bin enttäuscht=(
hoffe dass ich ihn nachbessern kann mit pulvergips, er is echt sau dünn und unstabil.

bei meinem ersten abdruck in der 1. ssw habe ich 8 rollen gebraucht aus der apotheke.

Also kauf dir lieber noch in der apotheke 3-4 rollen extra!

4

Oh danke werde dann nächste Woche der Apo nen besuch abstatten. Wäre ehrlich gesagt ned mal auf die idee gekommen in ne Apo zu gehen
Manchmal #klatsch

5

hier kann man unbenutze auch umtauschen=) also in der apotheke. ich hab eigentlich ne kleine kugel trotz 37. ssw

6

Gut zu wissen :)

Hm in der 30SSW hatte ich nen umfang von 108cm
und so was ich im GVK gesehen habe denke ich lieg ich so im durchschnitt... obwohl ich eigentlich die am weitesten war.

weitere Kommentare laden