Hallo Mädels
frage mich, ob das normal ist, ich bin in der 20. SSW und habe erst 500 Gramm zugenommen?
Das reicht dem Zwerg wahrscheinlich, also essen tue ich genug
In der 1. SSw habe ich 12 kg zugenommen bis zum Ende!
Wieviel habt ihr zugenommen?
Liebe Grüße
Tina
20. SSW - Fast Halbzeit - Wieviel habt ihr zugenommen?
Hi
Also ich hab mit 58,3kg gestartet - dann zwischendurch 56,4kg gehabt und im Moment ca.59kg - also auch erst 700g zum Startgewicht zugenommen
Hoffe dass es ok ist !?
LG
Hab anfangs 6 Kg abgenommen und halte seid sem mein Gewicht, ohne Absicht.Denke das ich jetzt versuche besser auf meine Ernährung zu achten.
Ich denke das Gewicht kommt von ganz alleine!
Bin bisher sehr entspannt was das angeht.
Hab nur Angst das meine Haut irgenwann eh reissen wird, da ich ein schlechtes Bindegewebe habe.Wie es kommt so kommt es nun mal!
Lieben Gruß!
mmh... ich bin nun in der 19 SSW und habe schon 11 Kilo zugenommen. Mal sehen wo ich am Ende sein werde...
Habe in meiner 1. SS 43 Kilo und in meiner 2. SS 45 Kilo zugenommen. Eigentlich wollte ich diesesmal nicht soviel zunehmen, da es immer so hart ist die Pfunde wieder runter zu bekommen...
lg
Oh wow - aber ich muss dazu sagen, dass ich ein super Sättigungsgefühl habe seit ich schwanger bin. Vor der SS habe ich immer viel mehr gegessen als jetzt! Wenn ich jetzt total den Hunger hätte, dann würde ich so viel essen bis es mir gut geht und mich von den Pfunden nicht beirren lassen
Die Pfunde wirst du auch wieder los! Und ich bin ja auch noch nicht am Ende der SS angekommen - wer weis wo ich am Ende lande!
Alles Gute
Hallo
Ich bin jetzt in der 25 SSW mit Zwillingen und habe leider schon 10 Kilo zugenommen.
Gruss
Also ich bin jetzt 19+1 und habe ca. 7 kg mehr
Wenn ich das von euch so lese, kommt mir das echt viel vor
Lustigerweise nur am Bauch. Ich schieb schon voll die Kugel
Gesicht, Hintern, Beine nix...
Es gab nen richtigen Schub so im 4. Monat. Derzeit stagniert es grad.
Die restlichen 7 kg heb ich mir dann für die 2. Hälfte auf
Ich bin bei Insg.10 kilo+Wasser mitgerechnet,ist soweit ok...
LG morgen 37SSW
Hallo Mädels,
ich bin heute 21+0 (Halbzeit!!!!) und hatte bei der letzten VU vor 2 Wochen 3 kg mehr auf der Wage... Muss aber auch sagen, dass ich etwas übergewichtig bin und in den ersten 12 Wochen gar kein Hunger hatte und sich mein Magen erst jetzt wieder auf normale Größe aufgepustet hat... vor 3 Wochen konnte ich nie mehr als ein Brötchen essen...