Erfahrung mit dem Nachfüllen/Austauschen der Füllung von Stillkissen??

Hallo

Ich habe das Stillkissen von Theraline (Dodo Pillow) 170cm... anfangs war das noch schön prall gefüllt, aber nach längerer zeit ist das wie ausgelutscht, total platt(ist ja auch schon fast 4 jahre alt und sind die standardperlen drin).. jetzt hab ich mich dazu entschlossen, die perlen entweder aufzufüllen oder ganz gegen microperlen bzw hohlfaserkügelchen auszutauschen.
Reichen mir dafür der 8Liter Nachfüllpack oder muss ich den 50L Sack nehmen?

Lg nicole 35ssw(nr.4)

1

Hallo!

Also ich hatte beim letzten Kind Nr.5 nur die 8L bestellt und fand das zu wenig.

Jetzt bei Nr.6 werde ich wohl die Großpackung kaufen, achja ich hatte die Mikroperlen damals. Kaufe die auch diesmal wieder.

LG Jana mit Muckel 17+6

2

ich hab die Microperlen von Therapien..ich sag nur absoluter scheiss die umzufüllen...ich hatte ne mega Schweinerei in der Bude, vor allem überall an einem kleben diese Kügelchen...vielleicht bin ich eichnfach zu blöd dazu :-)

3

Ich gebe dir Recht, eine Schweinerei war das schon. Am besten macht man das auf der Terrasse. #schein

Achja und Duschen hinterher.:-p

LG Jana mit Muckel 17+6#verliebt

4

Also auch ich sag dir...zieh dich nackt aus und mach das irgendwo bei leuten die du hasst!ich wollte einen sitzsack damit befuellen,theraline kuegelchen!die klebten ueberall,wehten wuselig durchs ganze haus!da hast du wochenang was von!
lg