Der titel beinhaltet meine frage eigentlich schon :)
Wann hat man bei euch das geschlecht gesehen?
Hallo!
Also die ersten Outings hatten ich bei meinen 3 Jungs immer zum 2. Screening. Aber sie waren immer falsch. Der 2. Sohn war sogar bis zur 28.SSW ein Mädchen. Auch die FD kann sich irren
LG Silvana 17.SSW
Hallo,
bei unserem kleinen Mäuschen haben wir in der 21. SSW ein Outing bekommen. Das wurde bis jetzt bei jedem Mal bestätigt und auch im Krankenhaus haben sie gesagt, dass es ein Mädchen wird.
Lieben Gruß
Hallo!
Bei unserem Krümel in der 19.SSW (18+6) bei der FD. Da lag er ganz breitbeinig da und hat uns seine ganze Pracht gezeigt .
4 Wochen später bei der normalen Kontrolle konnten wir es auch noch einmal so schön sehen.
Liebe Grüße!
huhu....
wir haben es erst vor 2 wochen in der 24.SSW bei der FD erfahren.. Und auch da musste die Ärztin ganz schön kämpfen, da unsere Maus immer die Beine zusammenklemmt.. Aber von unten konnten wir dann alles sehen, was zu einem Mädchen gehört...
LG von Jule und Knirpsinchen (25+2 SSW)
13.SSW zur NFM und zur FD blieb es auch dabei->der "Schniedel" geht ne mehr weg so der Arzt beriets zur NFM
Hallo, das erste mal hat man unseren kleinen in der 15. SSW erkannt und jezt in der 17. , also vorgestern wurde es wieder bestätigt. Sie sagt zwar man kann sich nicht 100 %ig festlegen-aber in dem Falle würde sie es tun Er lag aber auch beide male sowas von Breitbeinig da
Liebe Grüße, Steffi
In der 16. SSW hat meine FÄ ein vorsichtiges outing abgegeben.
In der 20. SSW war sie sich dann sicher. Eine vetretungsärztin hat's in der 24. SSW bestätigt und jetzt lässt er bei jeder Gelegenheit die Glocken raushängen :-P
Alex mit -Boy 29. SSW
Hallole,
bei meiner Großen hatten wir ein Outing in der 16SSW und es stimmte bis zum Schluß.
Bei meiner Kleinen hatten wir in der 14SSW das Outing wie auch jetzt und bei meiner Kleinen stimmte es auch.
In der jetzigen SS, war dieses Outing von der 14SS in der 20SSW nochmal bestätigt wurden.(beides Male waren jetzt FD)
Bei unserer Sternenmaus aber hatten wir erst in der 20SSW ein Outing..
bei uns stimmte es jedesmal
LG
Diana
Huhu,
bin jetzt in der 20. Woche und hatte heute das 2. Screening - er oder sie hat immer die Beine zusammengehalten... man kann noch nichts sehen
Hab in einer Woche Feindiagnostik - davon erhoffen wir uns eine Aussage!
lg
veve