Tägliche Gelüste in der Schwangerschaft ... bei euch?

Huhu,

ich habe das "Problem" seit 2 Wochen, mein Mann muss mir Abends nach der Arbeit immer ein Mc Sundae mit Karamellsoße mitbringen#augen .

Habt ihr auch solche Gelüste ?

Grüßchen

1

hahaahahaha oh gott der caramel :)

ich esse immer caramel carambar bonbons hahaha
diese tollen weichen bonbons wo man richtig toll reinbeissen kannn hahahahaa
kann nicht genug davon kriegen :D

2

Huhu!

Ich habe ne Zeitlang fast Täglich Konigsberger Klopse gegessen. Njam Njam :-)

Bei meinem 1. Sohn mochte ich s gerne scharf. Bei meinem 2. Sohn liebte ich Kartoffelpüree schwimmend in Zitronensaft. *lol

LG Silvana 17SSW

3

hmm naja ich esse immer mal süßes eine woche ohne geht bei mir nicht :-p ansonstens habe ich kein hunger

4

bei meiner 1. ss waren´s big mäc´s...

momentan (6+5) hält es sich noch in grenzen, habe meist appetit auf gesundes (zumindest, wenn mir nicht gerade schlecht ist...)

5

Snicker, jeden Tag Snickers, schlimm....aber bekomm grad schon wieder Appetit. Muss mich zügeln...:-p

6

Täglich mindestens einen Negerkuss, damit ich auch ja schön dick und rund werde #zitter

7

#ole SUBWAY!!!!!!!!!!!! #ole

...am liebsten jeden Tag!!! #mampf

8

Ich kann im Moment von sauern Sachen ( Essiggurken etc...) nicht genug bekommen..... Aber so langs nur dass ist....#schein

Grüße

Krabbe (10.Woche)

21

*gg* also in meiner ersten SS hätte ich mich von Pommes ernähren können.
In der zweiten SS waren es Leberwurstbrötchen mit Milch.
Bei Nr. 3 war die Sucht dann eher auf's Getränk verlagert... Schoko-Nuss-Cappuccino von Milka.
Und bei meinem Jüngsten hätte ich alles Warme in Sauce Hollandaise ersaufen können (Fleisch, Fisch, Gemüse...)... :-p

Dieses Mal gibt' noch keine neue Schwangerschaftssucht... aber ich hab ja noch bis Mai Zeit... ;-)

LG, Susanne

9

Gelüste #schwitz

Ganz ganz schlimm im moment bei mir. Bei meiner ersten tochter hatte ich garnichts. Und jetzt???

Aufeinmal bekomme ich hunger auf was. Und das muss ich auch essen. aber meistens nur was herzhaftes. Und wocheneinkauf kann ich garnicht mehr machen weil ich teilweise dann sachen kaufe wo ich den einen tag hunger drauf habe, aber zwei tage später könnte ich brechen wenn ich das sehe. wirklich schlimm #schwitz

Und in chips könnte ich mich rein legen #schwitz