man die letzten tage waren echt furchtbar...
ich bin immer weniger belastbar, mir bleibt so oft die luft weg,
hab das gefühl,dass mir die kids im hals sitzen, sie drücken soooo nach oben,dass ich ständig
sodbrennen habe,
drücken aber auch teilweise so nach unten,dass ich dauerhaft aufm klo sitzen könnte.
dazu kommen halt die übungswehen bzw. der oft hart werdende bauch, der dann immer die tollsten formen annimmt. da frag ich mich manchmal echt,was die kids da drin wohl machen?!
und vor allem frag ich mich, wie ich die letzten wochen überstehen soll???
da die beiden in der 37.ssw geholt werden,ist es ja nicht mehr ganz so lange...
das schlimmste an allem ist allerdings,dass wir noch umziehen BEVOR die beiden kommen.
manchmal würd ich die zeit soooo gerne 5 wochen vordrehen...
wie gehts euch? seid ihr tapfer?
und habt ihr nen paar geheimrezepte gegen das olle sodbrennen?
(milch hilft nur 5 minuten, rennie nur ne halbe stunde, gegen nüsse bin ich allergisch...)
grüssle, die murmel claudi
sodbrennen und ständig harter bauch... 33.ssw mit zwillis *novembis*
Oh ja das kenne ich auch nur zu gut.
Meine beiden Mädels scheinen auch ihren Spaß daran zu haben mich im regelmäßigen Wechsel gegen Blase und Magen zu treten. Ist schon echt unangenehm.
Gegen Sodbrennen kenne ich leider auch kein Zaubermittel. Da müssen wir wohl durch. Aber seitdem ich auf Kohlensäurehaltige Getränke und zu saure Lebensmittel verzichte geht es so gerade.
Naja mal gucken wann die beiden per KS geholt werden, habe kommenden Mi. endlich das Geburtsplanungsgespräch. Den die blöden Vorwehen gehen mir jetzt schon seit 3 Wochen auf den Nerv. Hoffe ich komme um ne vorzeitige KH Einweisung herum. Hängt alles vom morgigen CTG ab.
LG
Anja +Amy+Emily (32 SSW)
hey
ja die letzten nächte sind bei mir auch echt furchtbar gewesen....
sodbrennen, sodbrennen, sodbrennen.....
milch hilft bei mir auch nur ein paar minuten und medis möchte ich erstmal nicht einnehmen, erst wenn es gar nicht mehr geht.
hatte gestern einfach mal meine oma angerufen ( die haben ja meißtens immer die besten hausmittel )
sie meinte ich soll es einfach mal mit warmen leitungswasser versuchen. ob das klappt weiß ich leider noch nicht, war heut nacht zu faul aufzustehen
dass nüsse helfen sollen, davon hat sie noch nie was gehört, aber ich werd das trotzdem mal ausprobieren.
wünsch dir noch eine schöne restschwangerschaft
LG
Bianca+ Babygirl 32+3
Hallo,
mein Sodbrennen und das Luftholen ist in der 36. SSW um einiges besser geworden, da ist mein Mädel ins Becken gerutscht.
Wenn das bei dir auch so wäre, dann hast du noch eine schlimme Woche
Grüße
Du arme
Bei mir hilft Maaloxan (so ein flüssiges Zeug), Kartoffeln/-püree oder ein Glas Wasser mit 1 Teelöffel Natron.
Ist aber bei jedem anders.
glg Thaumatine (33. ssw)