Hallo ihr lieben,
Ich weiss jetzt gar nicht wie ich erklären soll was ich habe,aber ich versuch es jetzt mal:
Seit gestern hab ich vermehrt so ein komisches Gefühl im Bauch-wie Krämpfe,nur schmerzfrei. Wie als wenn man den Bauch einzieht und dann so hält. Oder wie (sorry) beim stuhlgang wenn man drückt. Ich hab das seit gestern,sonst keine unterleibsschmerzen,Blutungen oder so. Ich find das halt nur merkwürdig.
Kennt jemand sowas????
Danke euch Schonmal
LG, Juni-Sternchen (12.SSW)
Bauchkrämpfe 12. SSW
hallo
denke das ist die gebärmutter die sich dehnt,
lg
mir geht es so ähnlich. hab seit heute ( bin auch 12ssw ) so stechende leichte schmerzen vorwiegend im li unterbauch und ab und zu re...hoffe das ist normal. sonst geht es mir auch gut..alles paletti
hab am di meinen ersehnten termin nach 5 wo...bin gespannt
wann hast du denn wieder ein termin?? ist es noch lange bis dahin.
wenn du dir zu viel gedanken machst, dann geh mal zum fa....
Hui...nach 5 Wochen?!? Und ich war schon am jammern weil es bei mir unendlich lange Wochen sind. Übernächsten Dienstag hab ich meinen Termin. Schmerzen hab ich keine,die letzten Wochen immer mal Mens-artige Beschwerden,sondern eher wie wenn ein Muskel plötzlich verspannt,paar Sekunden,und dann wieder locker lässt. So Kontraktionen.
ja so ist es bei mir auch ungefähr denke ich...immer nur kurzes stechen....
scheint wohl normal zu sein.
ja, hatte meinen letzten termin bei 7+4 und jetzt am di bei 12+2....hätte auch gern alle 2 wo us
alles gute
Dieses Druckgefühl hatte/habe ich auch ziemlich schlimm, das ist die Gebärmutter die sich dehnt
lg (14+3)