Hallo,
ich habe die letzten Tage bis heute einen SST gemacht und alle pos.
Schwanger 1-2 stand auf dem digitalen!
War heute beim FA, er konnte leider nur eine 7 cm große Zyste am linken Eierstock erkennen.
Sonst war gar nichts sichtbar!
Das komische ist nur, dass ich eigentlich lt. ZB erst ES+9/10 bin, aber bei SS 1-2 müsste ich ja schon weiter sein. Jetzt dachte ich, dass der ES evtl. früher war, aber keine Ahnung.
FA war auch ratlos.
Warum ist der SST dann pos. und das schon seit 1 Woche, lt. ZB. Siehe VK.
Kann eine Zyste auch pos. sein?
Sie dachte erst an eine ELSS, da ich evtl. schon letzten Monat schwanger gewesen wäre, aber da war der Test ja neg., also kanns das auch nicht sein.
Bluttestergebnisse kommen erst morgen.
Hab jetzt auch wieder Schmerzen im UL. Kommt das jettz von der Zyste oder evtl. von der SS. Übel ist mir auch gelegentlich.
Würd mich über Antworten freuen.
LG Meli
schwanger 1-2 und nichts sichtbar oder doch nicht schwanger?
Du warst einfach viel zu früh beim FA, du kannst nach deiner Kurve erst in der 2.SSW sein und das hat auch nicht mit deinen Tests hin.
Welchen SST hast du denn benutzt?
Und mit den Ovus stimmt auch was nicht.
Was soll mit meinen Ovus nicht stimmen?
Zysten können auch hcg produzieren. Vielleicht hast du aber auch nur eine Eckenhocker, der sich noch nicht zeigen mag.
Ist aber sehr sehr selten. Schau mal auf den SS-test und die Ovus. Da stimmt irgendwas nicht.
Kann ich bestätigen. In dem Zyklus, in dem bei mir ne Zyste festgestellt wurde, kam meine Mens 2 Wochen zu spät. Um den erwarteten NMt habe ich dann mit einem Frühtest an 2 verschiedenen Tagen schwach positiv getestet. War aber nix mit SS, da das Eichen nicht gesprungen ist.
Also bist du jetzt erst bei ES+9?
Da kann man am Ultraschall nichts sehen außer vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut.
Ich hatte auch schon oft Zysten und dann kamen meine Tage auch nicht und ich hatte Unterleibsziehen. Aber das Schwangerschaftshormon HCG wird nur bei einer Schwangerschaft produziert. Das kann eine Zyste nicht hervorrufen
Ich habe übrigens auch schon 2 Mal bei ES+6 positiv getestet.
Ich sag mal leise: Glückwünsch =)
oh man, das baut mich wieder auf.
Ich hoffe, es ist auch so! :)
Eigentlich ja, bin ES+9 aber wenn ich schon einen vorher hatte, dann bin ich natürlich schon weiter.
Ich hätt ja dann schon bei ES+4 pos. getestet und da wär ja eigentlich erst die Einnistung.
Also irgendwas stimmt dann nicht.
Also Zysten können keine SST pos. machen. Andere sagen doch, das geht.
Was stimmt nun?
Eine gut aufgebaute Schleimhaut war da.
Geht dann die Zyste wieder weg?
Ja es geht. Schau mal nach Dysgerminom oder ein Choriokazinom, das sind zwar eher Tumore aber die können selbst bei Kinder einen SS-Test positiv werden lassen.
War jetzt nur ein Beispiel. Ich kenne mich da auch nicht so gut aus.
Warum soll was mit den Ovus nicht stimmen??
Ich habe meinen GANZEN Zyklus über so wie du IMMER 2 Balken auf meinen Ovus.
Das ist sehr selten, aber das gibt es!
hallo erstmal ......
also ich habe das erstemal au es +10 pos getestet auch cb 1-2
dann 4 tage später nochmal cb schwanger 2-3 bin direkt zum arzt aber sehen konnt man nicht denn erst ab nem hcg wer von ca 1000 ist was auf dem ultraschall zu sehen man sagt so ungefähr bei 5+0 im durschnitt also und wenn du auch direkt am nmt zu fa gehst heisst das ja du bist erst 4+1 und da was zu sehen ist zu früh ach ja und zysten sin nicht immer schlecht in der schwangerschaft hat der fa gesagt denn es gibt ja auch zysten die der schwangerschaft hilfreich sind und den ebryomit gelbkörper unterstützen na ich bin mal gespannt
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Tagen auch negative Test, und schwups 3 Tage später war ich doch schwanger. Die Ärztin hat beim Ultraschall auch nur eine Fruchtblase gefunden. Es war zu früh für mehr. Genuld ist nicht einfach.
Viel Erfolg weiterhin.