wie schlimm könnrn die folgen von einem bluterguss sein!!
meine ärtzin meinet soll mich ausruhn,net heben,kein heißes bad!! und so weiter!!
Kann ich dadurch mein baby verlieren?
lg
neben baby hat man einen bluterguss gesehn
ich hatte das auch in der 6ssw. da hatte ich ein hämatom was geplatzt ist ich habe geblutet wie ein schwein dachte damals auch das es vorbei ist. ich musste dann utrogest nehmen und durfte zwei wochen nicht arbeiten es hat knapp 4 wochen gedauert bis der weg war aber meinem krümel geht es gut also wenn er platzt nicht in panik verfallen alles wird gut
HEY
wenn du dich nicht schonst, kann das hämatom größer werden und klar dadurch ist dann dein baby in Gefahr.
Deswegen heißt es schonen, schonen, schonen! Viel liegen das hilft!
Hatte bis jetzt drei Hämatome (klein, mittel,groß) alle sind abgeblutet aber dem Baby gehts gut!
Jetzt meckert nur noch meine Plazenta von der ich ab und zu blute.
Wenn du dich schonst und das Hämatom abblutet bzw verschwindet dann kannst du wieder beruhigter sein!
LG ines mit kämpfer krümel 21ssw
ja ich lieg eh shcon den ganzen tag,mein mann muss jetzt alles machen""
ich bette echt das ich das kleine behalten darf muss mittwoch nochmal hin!!
lg
in der 13.ssw wurde festgestellt,dass meine starke blutung (1 tag zuvor) von einer 2.FH kam...sie war leer.nun ist es ein hämatom und es wird kleiner.meinem baby geht es super.schone dich!!!!!!!! schone euch
hallo,
ich hatte ein riesen hämatom direkt neben der gebärmutter, welches sich als schwallartig-rote blutung entleert hatte. (10. ssw rum)
schon richtig, sowas ist gefährlich. man soll nicht umsonst sich absolute ruhe gönnen, bestenfalls nur fürs klo aufstehen.
weiß zwar nicht wie bzw. wo genau dein hämatom sitzt, aber meins saß so, daß wenn es sich nach oben und seitlich ausgebreitet und es DANN abgeblutet hätte, ich mein baby verloren hätte.
es wäre sozusagen mit "ausgespült" worden.
meistens "organisiert" sich sowas wieder allein. d.h. es bildet sich selbst zurück.
gruß
yamie 37. ssw
zumindest hatte ich viel nach hämatomen gegooglet und das ergebnis war: das haben sooo viele frauen und in der regel geht es immer gut aus.
also ausruhen und warten bis es ablutet oder sich absorbiert.
immerhin bist du vorgewarnt wenn du blutungen bekommen könntest woher es kommt und das es nicht dramatisch ist. manche frauchen bluten plötzlich richtig heftig ohne vorwarnung und dann kommt im kh raus, dass es nur ein hämatom war.
lg siem 40 ssw
danke dir sie meinte auch kann alles sein
Je nachdem wo es sitzt! Bei mir war es so, dass es die Frucht hätte mitreißen können wenn es abgeblutet wäre, deshalb mußte ich vier Wochen liegen!
LG
das kann ich nicht genau sagen auf meinen ultraschlabild sitz es ganz schön ein stück hinter der gebährmutterschleim haut,weil die sieht man und die fruchthöhle auch drin und dahin ca 1 cm,also am ultraschall!!
sie hatte nur gesagt alles was die gebährmutter erschüttern kann unterlassen!!
die nächsten 2 wochen ausruhen!!
viel hinlegen,keine bad nemmen nur duschen!!
dann war ich bei einem 2 arzt wegen 2 meinung!!
der erzählt was von flüssigkeit!!
und das es woll sein kann das ein blutung kommmt!
muss nächste woche von meinem richtigen arzt!!bin gespannt!war ja nur vertretung!!