Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen hatte ich einige Male das Gefühl mein Baby schon zu spüren: So ein Flattern/Blubbern im Bauch unterm Nabel. Aber in dieser Woche ist irgendwie fast nix mehr davon da: Überall wo ich auf meinem Bauch rumfühle, spüre ich nur meinen eigenen Puls. Ab und zu meine ich einen Knuff zu fühlen, aber dann auch ewig nichts.
Das macht mich noch ganz wansinnig. Dabei war ich Anfang vergangener Woche bei der FA und alles war in Ordnung. Aber jetzt habe ich jeden Tag furchtbare Angst, dass irgendwas nicht stimmt Nächste Woche Dienstag bin ich bei meiner Hebi und hoffe, sie kann mich beruhigen. Habe sogar schon überlegt mir am WE bei meiner Mama ihr Stetoskop auszuleihen und nach dem Herzschlag zu hören.
Wahrscheinlich dreh ich gerade völlig unnötig am Rad, aber kennt eine von Euch auch diese Sorgen?
lg,
KMK80
Angst: Ich spüre nix, 20 SSW
genau aus diesem grund hab ich den angelsound. beschleicht mich die angst - höre ich schnell mal rein und bin beruhigt.
kannst du nicht bei euch im kh vorbeischauen oder morgen nochmal in deiner fa-praxis. erzähl dort von deinen ängsten und dann schauen sie bestimmt mal nach.
mußt doch nun nicht tagelag mit dieser angst zubringen.
Hey
Ich kann dich da sehr gut verstehen aber vielleicht tröstet dich das meine Mutter uns 5 Kinder erst ab der 22.ssw gespürt hat... Ich denke das ist bei jeder Frau anders, mach dir da keinen Kopf das ist schon ok. Wenn du aber garkeine ruhige Minute hast ruf doch morgen einfach mal bei deinem Fa an und frag ob du nochmal vorbei kommen kannst... vlt beruhigt dich das ja vlt
lg (14+3)
Ich fürchte meine FA ist nicht so der verständnisvolle Menschentyp...
dann wechsle!
ich hatte auch angst weil ich lange nix gespürt habe und plötzlich eines morgens hab ich es gespürt!
auch wenn es sich schrecklich hart anhört aber hör auf dein gefühl und habe geduld, kann dich aber sehr sehr gut verstehn
Das ist aber doch ihr Job dir zu helfen... Ich hab zum Glück nen Angelsound zu Haus, da hör ich einmal die Woche in meinen Bauch und bin beruhigt
lg
Hallo
Ich würde mir keine Sorgen machen. Du bist jetzt in einer Zeit drin wo die Babys ihr Gewicht und ihre Grösse in kürzester Zeit verdoppeln.
Meine zwei sind immer sehr ruhig auch jetzt seit ein paar Tagen wenn sie ihren Wachstumsschub haben.