Hallo und Guten Morgen!
Die Frage steht schon oben.
Wer kann mir weiterhelfen?
Lg. J
Milchiger Ausfluss in SSW 37- was ist das???
Hab ich auch seit 2 Wochen und zwar extrem O.O
Aber ich denke das ist ganz einfach der Auslfuss der in der SS eh normal ist.
Wir haben den selben ET, das ist ja nett!
Und Klagenfurt kenne ich auch ein bisschen, meine Familie mütterlicher Seite kommt aus Lienz.
Alles Gute für dich und dein Baby
Guten Morgen =)
Also ich hab bis jetz noch nie so richtig auf meinen Ausfluss geachtet aber mir ist aufgefallen das ich in den letzten Tagen mehr habe wie sonst! Also richtig mehr!!! Habs sogar gestern beim einkaufen gemerkt meine Slipeinlange war VOLL
Ich denk mir da nix dabei ich lass alles auf mich zukommen =)
Lieben Gruß
Hallo,
tja damit haben wohl alle in der SS zu kämpfen. Am Ende der SS ist die Durchblutung ja noch besser und da ist es normal das wir extrem zum Auslaufmodell werden, wenn wir es nicht schon von Anfang an sind.
Also alles liebe für dich und deinen Krümel. Hast es ja bald geschafft....
Liebe Grüße
Gini 22. SSW
ich bemerke das in den letzten tagen auch immer wieder. es ist nicht sooooooo viel, aber deutlich mehr als sonst.
hatte mir gerade schon gedanken gemacht, aber wenn es normal ist... dann warte ich mal bis montag ab. habe da meinen nächsten vu.
spanien-mami mit emilia inside 34. ssw
....ja ich bahe es bis jetzt immer gehabt und ich finde in dieser SS habe ich es sogar früher als in den anderen drei. Also ich hab es jetzt schon und finde es auch immer ganz furchtbar. Ist ja auch eklig ständig so nass zu sein, als hätte man sich in die Hose gemacht....
Gruß
Gini