Hallo Mädels,
ich bin in der 38ssw und hatte die letzten Wochen ordentlich Rabatz im Bauch.Die kleine war immer sehr aktiv! (So das es manchmal sogar etwas weh tat)
Seit gestern verspüre ich jedoch nur noch ganz selten mal einen kleinen Tritt.
Sie hat bestimmt nicht mehr viel Platz aber ich finde es beunruhigend, dass es von heute auf morgen so ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG
Fortuna und Zwergin
Kindsbewegungen zum Ende hin weniger?
Hallöchen, bei mir war es damals ähnlich. Mein ET war der 27.10. und es war immer noch totaler rabatz im Bauch. Geboren ist sie bei ET+8 am 04.11.
Und so 2-3 tage vorher war auch von jetzt auf gleich ruhe im Bauch, so als würde sie Kraft schöpfen.
Ich habe das auch scon von anderen Mamas gehört, das die Kleinen ein paar tage, bis zu 1. woche vor der Geburt ruhiger werden und sich auf die Geburt vorbereiten.
Hör auf deinen Körper. vllt geht es ja bald los.
Ich drück dir die Daumen.
LG debbie
Japp, ist bei mir das gleiche Spiel. Selten, aber dafür richtig kräftig, so dass ich teilweise echt Schmerzen habe.
Gruß,
Brause mit Lucas (8) und rosa Mops im Bauch (39.ssw)
huhu...
also ich bin zwar erst in der 30 ssw...aber meine hebi sagt immer wenn sich das verhalten vom baby plötzlich doll verändert....also das nicht mehr so viel bewegung da ist....sollte man das abklären lassen da es ja sein könnte das das baby irgendwie hilfe benötigt und sich deswegen kaum bewegt!!
kann ja gut sein das sie sich später nich mehr so viel bewegen...aber von heut auf morgen??
alles liebe!!
kirsche+ luca - noel inside 30 ssw
mahlzeit,
geht mir ähnlich. gibt tage an denen ich mich wunder was die fruchtblase alles so aushält und dann wieder tage an dem ich den bauch anstupse, um die kleine eule da drin auf trapp zu bringen.
aber alles ok > je weiter die ss voranschreitet umso weniger platz haben die kleinen nunmal.
zwäng du dich mal in eine kleine, enge kiste...
lg
yamie 37. ssw
... oder austesten wieviel die rippen so aushalten
... oder sich nach ALLEN richtungen gleichzeitg lang machen. als ob man kein baby sondern eine krake im bauch hat! doppelautsch!!!
Danke für eure Antworten!
Kind hat Mamas Sorge wohl mitgekriegt und turnt gerade ein wenig...ist zwar irgendwie träger aber zumindest meldet sie sich mal.
Schöne SS und frohes Durchhalten an alle!
du "darfst" ruhig mal ein bisschen am paket rumstuppsen wenn du das gefühl hast, es ist dir zu still, du kannst dem würmchen dabei nix brechen, also keine angst ;).