Hallo Ihr lieben...
Habe da ma eine vllt blöde frage?!
Aber bin mir gerade nich sicher,darf ich BIFI essen o nich?
Habe da gerade ziemlich Heißhunger drauf
Danke für eure antworten...
Lg Nisay mit Bauchzwerg 6+2
Bifi-Wurst???
leider nicht :( is nur geräuchert..
würd auch so gern :(
ja... aber heiß geräuchrt deshalb ist das okay... :)
klar darfst du.
salami ist heiß geräuchert :)
o.O JA??? das wär ja spitze hab hier nur letztens gelesen das mans auf keinen fall essen soll.
nein! Salami ist verboten! Das ist Rohfleisch und kann Listerien enthalten...
Ich habe eben 2 Stück gegessen und sie waren seeeeeehr lecker
Danke Ihr lieben....
Esse ja nich jeden Tag eine o so.... Hauptsache mal 1-2 zwischendurch...
Werde es mir schmecken lassen hehehe....
GLG
Ich esse die auch selten. da ich kein Salami-Esser bin. Aber Bifi´s finde ich ganz lecker. Kommt viell. höchstens 2-3x im Monat vor, dass ich sowas esse.
Soweit ich weiß ist das ja auch Salami!
Und die sollte man bzw. Frau in der ss doch meiden. Allerdings wird da ja auch immer wieder darüber diskutiert.
Ich esse sie nicht, obwohl ich auch sehr oft lust auf ein Salamibrot hätte.
LG Vroni
"Verboten"??? Wo steht das? Im BGB?
Ne nicht verboten, hab ich ja auch gar nicht geschrieben. Kann ja jeder essen was er will.
Hab nur gesagt das man sie meiden sollte, weil sie eben nur kalt geräuchert ist.
LG Vroni
ich esse alles !
Ich glaube nicht, dass unsere Großmütter auf Ihr Essen geachtet haben.
Die mussten schliesslich essen was es gerade gab !
Aber wenn Ihr euch unbedingt das Leben schwer machen wollt, bitteschön.
Ich lass´es mir schmecken
lg anna, die drei Hexen (6,4,2) und Ü- (8+6)
Ich auch. Ich stopfe alles in mir rein, was ich mag, also an Essen. Heringe, Bifi´s, Mett usw.
Man ist ja nur Schwanger und nicht krank etc. Früher wusste man sowas gar nicht und hat auch alles gegessen.
Genau so sehe ich das auch! Bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger und bis jetzt sind alle gesund und munter. Aber vielleicht bekommt ja das 3. Kind die Salami-Seuche
Meine Oma lacht sich über sowas kaputt
Jetzt nehmt es mir mal alle nicht übel, aber ich finde es immer unglaublich, wie viele antworten man hier bekommt bei so nem Thread!
andre haben wirkliche Probleme und bekommen keine antworten...
Nix persönliches, kann nur immer nicht glauben
bei "wirklichen Problemen" sollte man nen Arzt fragen und nicht die Leihen hier! das ist meine Meinung!
nicht alle Probleme sind medizinisch oder?
wird kalt geräuchert soweit ich weiss und darum nein, darf man nicht essen. Salami wird zu 99% nur kalt geräuchert, oder oft auch nur getrocknet.
Besser auf andere Dinge ausweichen...
Ich finde man sollte alles essen was man will. Natürlich hofft man immer das in der Wurst oder im Käse keine Krankmacher sind, aber mal ehrlich Obst und Gemüse ist ja da auch nicht immer ohne! Man steckt leider nicht in dem Produkt drinne!
Lass es dir Schmecken. Ich liebe Salami und konnte da noch nie nein sagen!
Naja, solche Toxoplasmose oder Listeriose Erreger können schwere Fehlbildungen am Kind verursachen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht zu viel verlangt dann mal die 10 Monate darauf zu verzichten! Man raucht ja auch nicht und trinkt keinen Alkohol, oder?
Ich habe Salami vorher auch immer liebend gerne gegessen, aber es gibt anderes, was ich essen kann und mir keine Gedanken machen muss!
Aber muss ja jeder für sich entscheiden.
@TE: Bifi würd ich ehrlich gesagt weglassen, weil Salami!
Ich habe auch so Hunger auf Bifi gehabt und Salamie, habe sie auch gegessen in Unverstand.
Aber ich ess sowieso auch alles was mir schmeckt und wonach ich Lust habe
LG
Diana