Frage steht schon oben.
Meine Kolleginnen haben gesagt, dass sei so schön gewesen, das Füßchen des Babys durch den Bauch zu sehen.
Bei mir sieht man da nichts, außer manchmal sanfte Wellenbewegungen.
Wie gehts euch? Sehr ihr tatsächlich Händchen, Füßchen.....????
Wer hat Füßchen, Händchen o.ä. durch den Bauch durchgesehen?
Also unterscheiden kann ich das nicht aber definitiv tritt sie so doll gegen die Bauchdecke das man es mehr als deutlich sieht ^^
Aber sei froh wenn man es nicht so deutlich sieht tuts auch nich so weh......... ^^
Wenn sie aktiv wird würd ich am liebsten aus meinem Körper raus *hihi*
also bei mir sind es auch nur beulen. wenn man den fuss sehen könnte mit allen zehen und dem gesamten umriss müsste es schon ganz schön gegen die bauchwand drücken und das über einen längeren zeitraum.
also ich glaube da nicht dran!
das mann hände und füsse erkennt!
nein... ich sehe Beulen.
Vllt liegts auch dran dass ich ne VWP hab, aber wenn dann kann ich ertasten was für ein Körperteil das nun ist... sehen tu ich das nicht.
huhu ..
also bei mir sind es manchmal ganz große beulen oder mal kleinere beulen aber so richtig hände oder füße sind nich zu sehen ... ich kann mir nur denken was die beule grade ist weil ich ja weiß wie sie liegt...
hab auch schon mal gehört das jemand richtig einen fuß gesehen hat mit zehen und sowas aber ich glaub bald das geht garnich
LG steffi & bauchmaus 38ssw
Ich wundere mich auch immer! Eine Bekannte hat mir erzählt, dass man das Füßchen von ihrem Sohn immer festhalten konnte und er sich richtig durch den Bauch gedrückt hat.
Ich fühle auch rechts in der Seite ein Füßchen, wenn sie sich stark bewegt, aber theoretisch könnte es auch ein Ärmchen oder so sein. Also ich erkenne nicht deutlich, dass es sich um einen Fuß handelt.
Hm. Fühlt sich so oder so wunderbar an!
Ja, das haben meine Kolleginnen auch gesagt. Sie konnten den Fuß festhalten!
Das sind alles Frauen um die 60 Jahre und ich schenke diesen schon Glauben, aber bei mir erkenne ich keine Füßchen
Vielleicht ist mein Bauchfett einfach zu viel
hallo du
in meiner ersten ss konnte ich auch ganz am schluß sein fuß spüren (fühlen)aber nicht sehen es kam als beule raus.in meiner 2 und jetzt in der 3 ss kann ich es nicht unterscheiden was was ist.
lg steffi morgen 35 ssw
Huhu
Also bei meinem Sohn mit dem ich vor 10 Jahren schwanger war sah man es. Ich hab da noch nen Erlebnis im Kopf was ich wohl nie vergessen werde. Damals hat er seine Faust von Links nach rechts ganz langsam durch mein Bauch durchgedrückt. Man sah richtig den Faustabdruck.
Jetzt bei meiner Tochter hab ich wohl schon zu viel Bauchspeck vorher gehabt obwohl ich nicht dick bin oder war
Naja jedenfalls hab ich jetzt nur dicke Beulen von Ihr aber man kann nicht sehen was es sein soll
Lg fanti
Beulen, ja. Ich kann das Füßchen dann auch richtig anfassen und kitzeln...
Aber man darf sich das nicht so Vorstellen, dass man tats. ein Füßchen erkennen kann
Huhu,..
Also bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so,....
Ich konnte das Füßchen und sogar die Zehen zählen.
Das war sooo schön.
Ich warte auch schon ungeduldig auf die ersten Wellen und Beulen und vllt.dieses Erlebniss nochmal.
Ist aber bei Frau zu Frau und auch Schwangerschaft unterschiedlich...
Alles Liebe weiterhin.
Hast ja nicht mehr lang
LG Shendresa mit Mauchmaus 22+5
DANKE
ich glaube, das kommt ganz drauf an, wie dick die Bauchdecke ist. Sprich, wie viel Bauch man schon vorher mit sich rumgeschleppt hat...
Bei ganz dünnen Frauen kann ich mir das schon vorstellen, aber sobald da eine Speckschicht ist wird es schwieriger genau zu erkennen, was sich da rausdrückt...
Ich habe selber vor meiner Schwangerschaft nen riesen Bauch gehabt und bin gespannt, ab wann und ob ich überhaupt was sehe...
LG
Inga