ich vergesse manchmal, dass ich ss bin...silopo

guten morgen :-)

geht es euch auch so?? fühle mich soo unss, dass ich oftmals vergesse, dass ich ss bin #rofl

muss feststellen, dass die zeit ruck zuck rumgeht. freu mich schon auf einen babybauch und auf kindsbewegungen zu spüren....da vergisst man bestimmt nicht, dass man ein baby im bauch trägt :-)

bin froh, dass es mir soo gut geht. hatte bis jetzt noch keine ss-beschwerden. obwohl mir das manchmal angst macht, ob alles ok ist.

hab am di endlich mein ersehnten fa termin nach 5 wo und mein mann kommt wahrscheinlich das erstemal mit #huepf

schönen sonntag,

lg, amina 13ssw

1

Hihi ich bin mit meinem 2 ten Kind Schwanger und vergesse es eigentlich fast die ganze Zeit das ich schwanger bin, obwohl der Bauch schon für die 19 SSW enorm ist und ich das Kind von innen und außen spüre. Aber ich habe einfach durch meinen 2 Jahre alten Wirbelwind garnicht so die Zeit mir die Gedanken zu machen, was ich echt schade finde.

Aber spätestens wenn ich mir nicht mehr die Schuhe binden kann wird es mir wohl bewußt werden *lach*

2

Huhu,

das kenn ich, selbst mit Bauch und einem aktiven Bewohner komm ich mir manchmal immernoch Unschwanger vor und das so kurz vor Termin. #klatsch :-p
LG Kio (ET-5)

3

ich habe kaum zeit für mich zeit zu nehmen da ich 2 lehafte jungs von 3 jahren und 16 monaten habe die mich rund um die uhr in trapp halten außer abend wenn sie hb iuch zeit für mich .
geniese deine schwngerschaft und nehm dir zeit für dich , die chance bekommst du nicht so schnell wieder
lg bengelein

4

Hallo,

oh ja...das vergesse ich auch ständig. Bin jetzt bei 15+5 und habe überhaupt keine SS-Beschwerden. Ist meine 3. SS und ich bin da echt anderes gewohnt! Aber man soll ja froh sein.

Bauch....Fehlanzeige!!

Mal schauen...hab ja aber noch ein paar Wochen vor mir...wobei die Zeit echt schneller rumgehen könnte!!

lg Meli, 15+5