Hallo Mädels,
hat jemand von euch eine Ektopie?
Ich bin in der 9.SSW und habe immer mal wieder minimale SB. Vor 14 Tagen im KH hat man eine Ektopie festgestellt.
Heute "unser Hochzeitstag" habe ich mal wieder eine kleine SB (brauner Schleim).
Vor 14 Tage hatte ich eine SB nach dem Putzen, seit dem teile ich mir das Putzen ein.
Gestern hatten wir besuch, ich hatte ein wenig geputzt, Fenster geputzt, Wäsche gewaschen, gekocht und noch schnell zum Kindertrödelmarkt.
Ich denke, dass ich gestern zu viel getan habe.
Es wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit der Ektopie schildern könnte.
LG, Hope mit Finn 22 Mon und Krümelchen 8+5 SSW
Ektopie
Hab auch ne minimale Ektopie, die hat bisher aber nur geblutet, wenn meine vorherige FÄ mal wieder etwas grober war als es sein müßte. Wenig hilfreich für dich oder?
Lg Nini
Hallo!
Hab ne größere Ektopie und wahrscheinlich deswegen in der Frühschwangerschaft ne Blutung.
Habe abe rgesagt bekommen das ne Ektopie nicht schlimm wäre. Es nur mal öfter bluten kann...
Viele Grüße
Breski mit boy 34+2
Hallo Hope!
Ich habe/hatte auch eine Ektopie und hatte mehrmals während der Schwangerschaft bräunliches SB und einmal nach GV sogar mal ne helle Blutung (Mein Mann sah vielleicht aus ). Das ganze hatte aber keinerlei Auswirkungen auf die Schwangerschaft oder den Krümel...der ist jetzt schon fast 10 Monate!
Lg, loett-chen mit Jannik
Danke dir. Man ist halt etwas nervös, wenn es blutet.
Schön, dass es deinem kleinen Mann gut geht. Es ist beruhigend zuhören, dass es auch andere gibt, die das haben oder hatten.
---------------------
Auch euch anderen lieben Dank für eure Antworten.
Alles Liebe,
Hope mit Finn und Bauchzwergi