...voll schlechter Laune und total abgenervt darauf, dass es bald losgeht?? Darf ja morgen in die heisse Wanne, aber bin irgendwie grad zwiegespalten, immerhin bin ICH dann für alles verantwortlich was passiert, und nicht die Natur. Hmmm...wie auch immer, hat noch wer üble Laune?
Brause mit Lucas (8) und Finja (39.ssw)
Kurz vor ET - sitzt noch wer genervt rum und wartet...
warum wartest du bis morgen mit der wanne?
wenn die natur will, das du wehen bekommst, dann wird es auch so sein und wenn nicht dann eben nicht.
ich wünsch dir trotzdem alles gute
lg Sabrina
Ich hab heutd Et und bin noch schwanger
Denke auch nicht dass sich da heute noch was dran ändert... Hab zwar schon Wehen aber die sind noch nicht stark genug...
Mumu war Donnerstag 3 cm auf und der Schleimpropf verabschiedet sich seit ein paar Tagen!
Bin superungeduldig- will meine Kleine endlich bei mir haben!!!!
Nach 3 Fg's hab ich ja nicht mehr dran geglaubt...
Wenn sie sich in der nächsten Woche nicht selbst aufm Weg machg werd ich Sonntag aufgenommen und die fangen an einzuleiten. Das möchte ich natürlich umgehen...
Also weiter hoffen...
Jessa mit Johanna
Genervt bin ich nicht. Aber auch 39+2 SSW.
Ich warte auch täglich auf die Geburt. Mein großer war 39+5 und der kleinere 39+0.
Naja erzwingen kann man eh nichts aber heute früh hab ich schon gedacht das es endlich los geht. Hatte total Bauch ziehen den ganzen Vormittag und immer Pausen dazwischen. Aber nachdem ich mich heute mittag etwas hin gelegt habe war es wieder weg. Denk aber ewig wird es nicht mehr dauern.
bin auch genervt und sitze zuhause rum mit der hoffnung das es endlich losgeht...bin jetzt 38+5 und will nicht mehr warten...
allerdings hilft bei mir die wanne nicht...gehe 3-4 mal die woche in die wanne...wüsst auch nicht warum ich darauf verzichten sollte...wenn du in die wanne willst und das warme wasser wehen auslöst, dann soll es auch so sein...ansonsten passiert eh nix wenn das kleine würmchen noch nicht will...ich sprech da aus erfahrung
also viel glück dabei...
Ich hab zwar noch 23 Tage bis ET ... aber mir wäre auch lieber es würde sich so langsam mal was tun!!
Hätte so gerne ein September Baby .... aber naja! Körperliche Anstrengung soll ja auch Wehen-Fördernd sein .. nur wenn es noch nicht soweit ist - dann ist es noch nicht soweit .... es heißt weiter warten ..... *grummel*
ich kann es auch kaum erwarten, bin et-3 und wirklich viel tut sich nicht. bin mal gespannt, wie lange die kleine maus noch auf sich warten lässt. euch allen eine tolle geburt.
Hm. Nö! Ich bin morgen 39+0 und habe dann ja noch gut eine Woche bis zum ET und auch danach hat die Kleine, wenn es ihr gut geht theoretisch noch ca. 14 Tage zeit.
Klar, irgendwann kommt die Aufregung, Vorfreude usw., aber ich wüsste nicht warum ich vor ET was unternehmen sollte und danach nur, wenn ich wirklich kurz vor einer Einleitung stehen sollte.
Hm ... Warum bist du denn so genervt?! Also, weil wenn sie die Zeit noch braucht dann ist das doch okay, sie hat die Zeit ja theoretisch auch noch oder gibt es irgendwelche Probleme/Komplikationen?
Ick sitz hier rum bei ET-2 und bin garnicht genervt!
Mir gehts richtig gut und ick bin den janzen Tag am wuseln hier.
Bin grad noch am Kuchen backen.
Das einzige was mich nervt, ist das ich ab Di dann jeden 2.Tag zum CTG ins Geburtshaus dackeln muss.
Wieso wartest Du bis morgen mit der Wanne?
Ick geh jeden Abend nen gemütlichen machen!
Lass dich nicht so runterziehen!
Die kommen alle raus! Versprochen!
LG, Uta
Hab heute ET, aber das wird wohl nix mehr mit dem heutigen Tag.
Habe zwar gerade abends sehr viele starke Wehen, aber wenn ich dann irgendwann einschlafe ist's auch wieder ruhig.
Ich würde Dir auch raten - ABLENKEN!
Wir waren das Wochenende über in den Bergen und haben so richtig schöne Spätsommertage genossen.
LG Sabrina