Abend allerseits,
wie war es bei euch??? Ich habe am 16.08 das erste mal nach meiner SS nach 10 mon. meine tage wieder gehabt. Danach hatten wir im eifer des Gefechts 1x ungeschützen .
Ich weiß das der Zyklus etwas zeit braucht aber ich habe meine Tage immer noch nicht!!
Gestern habe ich einen 10er Test gemacht und da war eine GANZ HAUCHZARTE Linie, man musste schon echt genau hinschauen damit man sie sah, mehr so wie ein schatten.
Hatte das jemand auch und war SS? Ich meine Schlimm wäre es jetzt nicht, nur halt etwas schnell, Helena wird im November 1Jahr alt.
BITTE erzählt mal wie es bei euch war!!
Schönen Abend wünsche ich euch noch,
LG Debbie mit Helena an der Hand
Ein MiniHauch von Linie, SS oder was????
Also die meisten sagen immer: Einbisschen schwanger gibt es nicht.
Ich hatte bei den Ebay Tests meist auch nur hauchzarte Linien.
Hab aber immer früh getestet, da ich ab positiven Test Medikamente nehmen muss
Hatte aber auch schon mal 1 Verdunstungslinie und war nicht schwanger
Die war dann aber nicht rosa oder rot, sondern einfach so ein dunkler grauer Schatten
Ich würd in ein paar Tagen einfach noch einen machen, oder zum Arzt gehen.
Beim Bluttest sieht er es schneller, als im Urin =)
Also Grau war sie nicht die Linie!! Habe auch nicht mit Morgen Urin getestet sondern mitten im Tag.
Ich werde mit morgen mal noch eine Kaufen und am Dienstag testen.
Ja würd ich auch machen!
Mit Morgenurin siehst du das dann sicher besser!
Huhu,
auf meinem ersten Test konnte man die Kinie auch nur erahnen und der Test ist ist jetzt 9 monate alt^^
Test mal in ein paar Tagen nochmal.
LG Stephie
Jetzt bekomm ich aber Muffensausen........ echt!!!
Ich werde am Dienstag nochmal testen. Das wäre der knaller. Bei Helena haben wir knapp 1 1/2 Jahre zum ss werden gebraucht!!!!
Ich werde berichten.
LG
Bei mir war es auch so, am Anfang war keine zu sehen, dann hauch dünn. Und nun krabbelt die hauch dünne Linie schon bald :)
Wenn Linie da, dann ist das Hormon vorhanden, somit bist du schwanger.
Ich würde sagen: Glückwunsch!
LG
Oje, ich hab zwar gefragt aber jetzt bekomm ich schiss
Ich werde morgen direkt einen Kaufen, aber kann denn dann am besten nur mit Morgen Pipi machen. OMann omann.
Es muss nicht zwingend Morgenurin sein, reicht auch wenn du lange nicht auf Klo warst.
Aber morgens ists natürlich am Besten.
Ich könnte allerdings nicht so lange warten
hallo,
meine schwangersch.tests waren immer nach wenigen sekunden fett positiv.
Ja meiner vom Letzten Jahr ja auch, der war so FETT +++++++ mehr ging gar nicht und das war nmt.
Jetzt war es halt nur ein schatten ein Mini Hauch von Linie......
Wir werden sehen.
Ich hatte auch nur einen Hauch einer Linie! Kaum wahrnehmbar...hab gedacht, ich bilde die mir nur ein.
Am nächsten Tag war der Test mit CB-Digi schön positiv
Alex mit -Boy 30. SSW
Ich wusste auch nicht genau wann mein Eisprung genau war und der 1. Test war Hauch dünn und nur mit viel Fantasie zu erkennen. Nach 2 Tagen sah man sie schon deutlicher. Ich würde einfach noch mal warten und einen 2. Test machen....
Viel Glück...