Wunderschönen Abend ihr lieben
Die Übelkeit hört einfach nicht auf, seit gestern "tschuldigung", kotze ich mir die Seele aus dem Leib.
Habe vor ner Woche Vomex vom FA verschrieben bekommen.
Als ZÄPFCHEN, oargh ich hasse das
Gut, einen genommen...auf einmal wurde ich total müde und konnte die augen kaum auf halten. Dann ne halbe std nach der einnahme musste ich auf toilette, groß..
Man is peinlich, aber ich brauch halt hilfe..
Ich musste drücken und drücken, hatte totale schmerzen am hintereingang und saß bestimmt 15 minuten auf toilette... dacht ich mir gut, vllt nicht die zäpfchen gewesen sondern i ein essen
Am nächsten tag wieder genommen, und wieder das gleiche, nach dem Stuhlgang dann direkt am schlafen, aber wo ich wieder wach war, war die übelkeit nicht mehr da, bzw nur wenig.
Meine frage: ist das normal? oder vertrag ich die nicht? hab sonst nie i was als zäpfchen eingenommen..
Würd sie gerne wieder nehmen , mich aufm klo damit rumärgern aber zumindest das die übelkeit dann weg geht..
Helft mir bitteeee
Vomex gegen Übelkeit, Frage!? (peinlich)
Die machen müde. Also vollkommen normal Hat mir mein Gyn aber extra gesagt.
LG Zimtzicke
Hallo,
also ich kann dir auf jeden Fall sagen dass das mit der Müdigkeit ganz normal ist. Das liegt an dem Wirkstoff, ist also keine Nebenwirkung, sondern ganz normal. Es gibt sogar Schlaftabletten mit dem selben Wirkstoff
LG
Huhu!
Jaaa das kenn ich...hab auch diese üblen Darmkrämpfe davon bekommen. Ist wohl ne bekannte Nebenwirkung (kannste auch mal googeln). Ist wohl nich schlimm, sondern nur ne "Überreizung" des Darms. Da die Zäpfchen, aber auch nicht geholfen haben, hab ich die danach nie wieder genommen...aber, wenn sie dir helfen..warum nicht?
Gute Besserung!
Ich hab ca. 2 Stunden später Durchfall bekommen. Hab die bisher auch nur das eine mal genommen
Mir wurde auch gesagt, dass die müde machen. Ich hab die aber überhaupt nicht vertragen. Nach ein paar Min musste ich mega dringend aufs Klo und dann kams gleichzeitig oben u unten raus(
Bei mir ist die Übelkeit aber jetzt zum Glück vorbei.
Ich drück die Daumen, dass Du es auch bald geschafft hast!!
LG
hi,
die gibt es auch als kaugummi gegen reiseübelkeit. ist meiner meinung nach der gleiche wirkstoff. frag mal den fa oder in apotheke nach.
lg
Ohje ohje viele verschiedene meinungen..
Die dinger sind echt mies, so müde wie die machen ^^
werde aber dann den toilettengang in kauf nehmen und ab morgen früh wieder ein zäpfchen reinzwingen.. hab ja dann nen halben tag was davon, oder länger :)
DIe übelkeit is echt schlimm, freu mich schon wenn sie i wann wieder weg is
Vielen Dank für eure ANtworten
Hi,
na dann nimm sie doch einfach als Tabletten
Das mit der Müdigkeit is übrigens normal, leider...
Ging mir genauso, sass eine Stunde auf dem Topf und dachte ich muss sterben...
Der WS an sich macht müde, und gerade die Zäpfchen haben die doppelte Konzentration wie die Tabletten.
Ich habe es aufgegeben. Keine Globulis mehr, kein Vomex. Ich hatte in den ersten beiden SS Tabletten die auch spez. für Schwangerschaftsübelkeit zugelassen sind, das einzige was mir hilft den Alltag zu meistern.
Liebe Grüße
Hey...
bei mir war das absolut genau so.
Liebe Grüße Franzi und Krümelchen (17+3)