Ihr Lieben,bin heute ES+4 u ich habe gerade tierische Magenschmerzen.Mir ist seit einigen Tagen schwindelig u meine Brüste spannen und schmerzen seitlich,was ich sonst nicht kenne nach dem ES.Hatte jemand von Euch ganz früh Magenschmerzen u ähnliche Beschwerden?
Freu mich über Eure Antwort!!!
LG Willi
Magenschmerzen Anzeichen SS????
Ich verstehe nicht warum ihr euch immer alle so verrückt macht.jedes picksen und nun sogar normale margen schmerzen sollen immer gleich ne ss sein nur weil es erwünscht ist.warte einfach bis num nmt auch wenns nicht leicht ist ;) und dann hälst du die antwort in der hand positiv oder negativ.drücke dir die daumen das es positiv ist
Ich wollte gerade das gleiche fragen, wobei ich das auf eine Art und weise schon verstehen kann. Trotzdem haben wir alle zum Arzt gehen und warten müssen.
Das ist und.bleibt die EINZIGE Sicherheit.
hallo
ich habe extreme bauchkrämpfe gehabt und habe mich 2 tage fast nur auf dem klo aufgehalten und da wusste ich noch nich das ich schwanger bin da war ich ungefär in der 3ssw das war echt schlimm!!!!
Ich hatte das zb. nie, und auch keine nistumgsblutungem oder was weiss ich. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Bei meinem grossen Sohn hatte ich nichts und war permanent mopsfidel. Bei meiner tochter hab ich das komplette übelkeitspaket gepachtet, inklusive aller schwangerschaftaklischees.
Ging mir genauso, bin jetzt 10+5! Viel Glück und LG