Suche bald Mamas aus dem Keis Borken (NRW)

Sind hier vielleicht Mama`s aus dem Kreis Borken?

Ich mache mir Gedanken in welcher Klinik ich entbinden möchte und erhoffe mir Erfahrungsberichte.
Ich möchte gern Ambulant entbinden, meine letzten beiden Geburten dauerten beide keine Stunde und alles war gut.
Kennt einer die Klinik oder kann mir sagen ob Coesfeld besser ist?
Meine großen sind in Lippstadt bzw. Gelsenkirchen geboren, deswegen habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal.

lG Heike mit #ei12.SSW

1

Hi!

Ich wohne zwar im Kreis Steinfurt, aber ich gucke mir auch das Krankenhaus in Coesfeld an! Ich habe nur gutes drüber gehört und mein Mann ist schon da geboren! Er kommt aus Hochmoor! :-)

Lg Grit 23. ssw

2

Toll, machst Du da auch einen GVK? Oder schaust Du einfach so da vorbei?
Ich habe auch nur gutes Von COE gehört, aber BOR ist halt näher und die Geburt vom Mica war echt schnell. Er war 45min nach Ankunft im KH bereits beboren.

3

Ich mache den Gvk in Steinfurt. Meine Tochter ist in Steinfurt geboren und war auch ziemlich schnell da. Deshalb werden wir dann kurzfristig entscheiden, ob wir hier nach borghorst fahren oder noch nach Coesfeld :-)
Ich werde in coe zur kreissaalbesichtigung gehen!
Ich habe von einer Freundin die Flyer aus Coesfeld per Email bekommen.
Wenn du möchtest, schick mir doch deine Email-Adresse über meine Vk und ich leite dir das weiter!

Lg

4

Hallo Heike,

ich werde in Ahaus entbinden, da es einfach am nächsten dran ist!

Coesfeld hat einen ausgezeichneten Ruf als Geburtsklinik. Dort haben sie auch eine Babyintensivstation.

Ansonsten gehen viele Schwangere zum entbinden nach Stadtlohn.

Liebe Grüße

reike82

6

hallo reike,
ich habe meinen sohn auch in ahaus entbunden #winke
wohne aúch ganz in der nähe.
schön dass leute hier aus der gegend da sind :-p
lg und einen schönen tag
sammy

5

hi
ich werde auch mein 3 kind in gronau bekommen, das krankenhaus hat nicht den besten ruf, aber die gyäkologie ist einfach SUPER da...
ich kanns nur empfehlen...
wenn du eine schwere ss hast/hattest und ne intensiv brauchst dann geh nach coesfeld :-)
aber du hast ja auch noch soooo viel zeit...
gronau hat jeden ersten dienstag im monat um 20.00 kreissaalbesichtigung ;-)
schau mal vorbei....
http://www.st-antonius-gronau.de/index/hospital/medizinische_bereiche/gynaekologie/unsere_abteilung.aspx?sflang=de
lg susi

8

Gronau ist mir definitiv zu weit weg, aber danke für den Link ;-)

7

Huhu!

Also, alle mädels aus dem Freundeskreis (Velen) haben in Coesfeld entbunden.
Da ist ja eine Kinderklinik dabei. Alle waren sehr zufrieden.
Mittlerweile bekommt man dort sogar nach der Geburt einen hochwertigen Schlafsack geschenkt.
Viel Erfolg bei der Suche....

Dassams

9

hallöchen,
ich komme aus dem kreis coesfeld und hab bisher jedesmal im kh in coesfeld entbunden. bei der ersten geburt hab ich schlechte erfahrungen gemacht, denke aber, das lag zum teil daran, dass mich die situation voll überrumpelt hat... bei der zweiten geburt habe ich meine ärztin total bewundert, denn sie war bereits da, als ich mit wehen an der anmeldung stand und war selbst zwei tage später noch wach und auf den gängen unterwegs. und sie hatte immer ein lächeln und ein nettes wort auf den lippen...
bei der dritten geburt war ich paradepatientin des chefarztes und fühlte mich bestens versorgt. auch das personal für die kinder ist dort sehr freundlich und hat immer einen guten rat für alle fragen parat.
nur das putzpersonal scheint mir etwas überarbeitet, aber ich möchte auch kein kh putzen ;-)

wenn du noch was wissen willst, schreib mir ruhig ;-)
lg
sacredheart