Mein Partner und ich hatten heute seit langen mal wieder Sex. Er traute sich nicht recht ;) wie dem auch sei... Das ich Rückenschmerzen hab bin ich gewohnt mach dem Sex aber jetzt war ich gerade zur toi und stellt verwundert fest das schleimiger blutiger Ausfluss am toipapier war. War total entsetzt und hatte überlegt meinen Partner zu wecken. Jetzt hab ich Angst obwohl ich außer Rückenschmerzen nichts habe. Blutet auch nicht mehr. War das wohl eine kontaktblutung? Kennt das jemand?
Blut nach Sex 32ssw
Hallo am späten Abend :0)
War bestimmt nur eine Kontaktblutung,oder der Schleimpropfen löst sich langsam?...
Wenn es nun nicht mehr blutet,würde ich entspannt schlafen und auf jedenfall morgen FA anrufen und fragen,ob rauf geguckt werden muss,-was ich nicht denke,aber lieber ein Mal nachfragen
Und nun husch ins Bettchen, sex entspannt doch so schön :0)
LG
Danke für deine schnelle Antwort :) ja normal entspannt Sex aber in dem Fall beim erschrecken ist man total unentspannt :)
Ich weiss....bin auch immer so eine Zittertante,-aber es ist ja auch durchaus eine Lage in welcher wir uns befinden, wo man ruhig mal ängstlich sein darf :0)
Ich zB hab bei meinem Sohn, als ich noch von Allem keine Ahnung hatte sogar NACHTS bei (heute weiss ich es) kleinen Wehwehchen im KKH angerufen
Schlafen konnte ich leider bisher immer noch nicht weil ich wohl übungswehen hatte und der rucken noch schmerzt aber meine Maus strampelt rum. Das ist für mich gerade sehr beruhigend. Blutung ist kaum noch da, jetzt müssen nur noch die Schmerzen weg gehen