Kennt das jemand, obwohl ihr mit eurem Bauchwunder soooo glücklich seid und ihr euch nichts mehr wünscht, als dass alles gut geht, seit ihr trotzdem total schelcht gelaunt und super mega gereizt ....
Zum verrückt werden.
Glaubt ihr das Baby bekommt das mit?
HILFE!!! Sooo glücklich und nur gereizt und schlecht gelaunt!!!
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich habe das selbe Problem im Moment.
Bin total schnell gereizt! Es hält bei mir nur Gott sei Dank dann immer nur 10 Min. dann ist der Anfall vorbei. Hoffe es hält bei dir auch nicht zu lange an.
Nur mein Mann der tut mir schon richti Leid
Ganz Liebe Grüße
huhu,
oh ja ich kenn es auch, meine armen männer, ich denk schon das unsere krümel das mitbekommen,
ich hab das gefühl wenn ich mir richtig mühe gebe nicht zickig zu sein, wird es immer noch schlimmer
bald haben sie ihre lieben frauen wieder
luma
Huhu,
ich kann davon auch ein Lied singen.Bin mega-schlecht gelaunt und könnte meinen Schatz den ganzen Tag nur anpflaumen.Je mehr ich probiere mich zusammen zu reißen, umso schlimmer wird es.Es ist einfach zum verrückt werden.Ich rege mich dann immer richtig auf und denke auch das der Krümel das irgendwie mitbekommt.Wenn dann noch so blöde Sprüche kommen, wie z.B. von Schwiegermuttern, dass das Kind dann ein Nervenbündel wird und unruhig sein wird, könnt ich nochmehr ausflippen..Also ich kann Dich sehr gut verstehen.Ich hoffe dass das irgendwann aufhört.Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit.
Lg annibanni33, 11 SSW