Bin jetzt in der 23. SSW und habe in den letzten 2 Wochen 4 Kg zugenommen. Beunruhigt mich schon etwas.
Zu welcher Zeit der SS habt ihr am meisten zugenommen?
Ich hab von 19-23 nichts zugenommen ausser 400g und nun un den letzten zwei Wochen auch 3KG! *grummel*
ich habe vor der ss 60kg gewogen und jetzt bin ich in der 23.woche und wiege 67,9kg.
Hallo,
ich habe genau in 4 Wochen 4 kg zugenommen. Das war zwischen der 20.-24. Ssw. Davor hatte ich gerade mal 1kg zugenommen.
Und die Ärztin meinte, das das jetzt ganz schnell gehen kann, dadurch, das die kleinen jetzt anfangen richtig zuzunehmen.
Liebe Grüße
Jeanette mit -Boy inside (24+4 Ssw)
Also brauch ich mir keine Sorgen machen? Habe halt auch Angst vor Gestose oder SS- Diabetes.
Hallo nochmal,
nein ich würde mir keine Sorgen machen. Jeder nimmt anders zu. Der eine viel der andere wenig. Der eine am Anfang, der andere am Ende.
Und wenn du eine Gestose hättest, würdest du das schon merken. Die würde es nicht gut gehen wegen zu hohem Zucker oder zu niedrigem Zucker.
Ich habe auch keine Gestose entwickelt.
Das wird schon, mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Jeanette
wenn ich meine 1000 MUPÄ so durchgucke sehe ich,dass ich am meisten zw.16. und 30.ssw zugenommen hatte.
aber in 1 SS nur gesamt 500g zugenommen, in letzter SS 12kg abgenommen und jetzt bisher 6 kg runter (schadet mir und baby aber nicht)
Ich hab in den letzten 4 Wochen 3,7 kg (Woche 17-21)zugenommen. Vorher waren es 2,7. :-/
Ich hab zwischen der 20. und 24. SSW 4 kg zugelegt... Das war mein höchstes. 4 kg in 4 wochen....
jetzt halt immer n halbes kilo pro Woche....hoffe das bleibt auch so
bin jetzt bei insgesamt 10 kg mehr und will nich bei 20 kg enden!
Alex mit - Boy 30. SSW
Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist...
Ich habe zwischen der 11. und der 24.SSW 800g zugenommen.. Mal schauen was der nächste Termin bringt..
LG von Jule und Knirpsinchen (25+1)