... also die Schwangerschaftswochen wo man sich richtig wohl gefühlt hat?
Welche SSW waren für euch die Schönsten?
Bis jetzt alle Bin in der 15. und habe mich nie unwohl gefühlt. Schön ist es jetzt, wo der Bauchi anfängt zu wachsen und man sich zunehmender der SS bewusst wird. Dafür kann ich weniger gut schlafen und muss mind. 1 mal in der Nacht aufs Töpfchen
Eindeutig ab dem 2.Drittel, also ca. ab 12. oder 13. ssw. Ab ca. der 37. ssw wurde es dann langsam beschwerlich, aber da ich bei 37+3 entbunden habe, war das nicht problematisch.
gar keine. Könnte komplett auf Schwangerschaft verzichten.Am liebsten würde ich das Kind fix und fertig auf die Welt bringen.
Am Anfang bis heute mit Übelkeit, Sodbrennen usw zu kämpfen...so langsam werde ich immer dicker , unförmiger und schwerfälliger.
Nachts kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen und schlafe überhaupt schlecht. Beim Drehen muss ich mich umwuchten.
Beim Duschen sehe ich irgendwann meine Füße nicht mehr und das Schuhe anziehen und Treppe steigen werden immer schlimmer.....
Ist aber bei jedem anders.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
wie schön, dass ich damit nicht alleine stehe, ich kann bisher auch nichts schönes an der Schwangerschaft finden.
Bis auf den Gedanken an das Ergebnis
Bei mir waren es die 20.-30.ssw etwa. Vorher war mir dauernd schlecht und ich hatte fiese Rückenschmerzen, ab der 30.ssw wurde es allmählich beschwerlich. Wobei es immer noch schön ist - ich bin jetzt in der 39.ssw.
Aber im genannten Zeitraum hatte ich so viel Energie wie selten sonst. Mehr als vor der Schwangerschaft...
Viele Grüße!
aufgrund vieler beschwerden und auch der ungewissheit,ob nun denn alles gut geht (FG,frühchen etc....) finde ich imemr die letzten 8 wochen am schönsten.egal,ob man nachts net schlafen kann oder der fette bauch stört oder