Hallo
Ich habe viel Familie und Freunde in den USA und kenne ein paar die diesen Test angewand hatten. In 15 von 16 Faellen stimmte er.... Und da mir die Wartezeit bis zum naechsten FA Termin mir immer sooooo lange vorkommen, dachte ich ich verkuerze mir ein wenig die Wartezeit mit dem Spass
Meine Freundin kommt am freitag zu Besuch aus den USA und hat mir den Test gekauft (33$ ca.26 euro).... Ich weiss, teurer Spass, aber hier in Deutschland kostet er noch viel mehr.
Bin so gespannt was da am Freitag raus kommt und dann natuerlich auf das richtige US outing um zu sehen ob es gestimmt hat.
Hier mal ein link zu dem Test und Meinungen
http://www.jungeodermaedchen.eu.com/opinie.php
Lg
Jessica 13ssw
Intelligender Geschlechtsbestimmungstest....
na dann berichte mal...
hat bei mir bei beiden kindern net gestimmt hatte es auch aus spass gemacht.
In welcher ssw hast du ihn gemacht? Mit Morgen Urin und 28 std vorher keinen
bei meinem großen in der 14 ssw und bei meiner tochter in der 18 ssw. hab mich auch schön an die gebrauchsanweisung gehalten.
denke wenn der stimmt ist es echt zufall, die charsen liegen ja bei 50% von daher denke ich es ist echt nur geldmacherei.
lg
hast du vorher nicht gegoogelt??
der soll gar nicht zuverlässig sein
nicht mal zu 70%
alles andere ist 50/50
Ja, gegoogelt habe ich nach den neusten Tests, da der Test in den letzten Jahre verbessert wurde. Weltweit liegt die sicherheit bei 82%.
Auch ist auf der Packung vermerkt das dieser Test KEINE 100%ige Sicherheit gibt und lediglich die Spannung zum naechsten Termin ein wenig interresanter gestaltet wird.
Und wie oben geschrieben sehe ich das natuerlich als ein wenig Spass bis zum naechsten FA termin an....
Da der Test hier so Teuer ist und ich die moeglichkeit habe ihn um einiges guenstiger zu bekommen, warum nicht
Ich bin gespannt, obs stimmt oder nicht
Lg
Jessica
Naja ich würde mich da nicht drauf verlassen und das Geld wäre mir auch zu schade.
Aber wenn man es sich leisten kann, ist es bestimmt eine nette Spielerei. Viel Spaß damit.
Wie weiter unten schon erwaeht einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
Und habe auch in keinem Satz erwaehnt das ich mich darauf verlasse sondern das als Spass ansehe und alles noch ein wenig spannender macht. Und da es in meinem Umkreis bei so vielen gestimmt hat bin ich einfach mal gespannt
Lg und , den werd ich haben
Jessica
Das ist rausgeschmissenes Geld. Reiner Zufallstreffer wenns stimmt.
Bekomme den Test geschenkt und habe auch nie behauptet das dieser Test akurat ist.
Aber spannend ist das ganze alle mal...
Lg
Oje, wenn du nicht weißt, wohin mit deinem Geld, schicke ich dir gerne meine Kontoverbindung
Mal ehrlich: die Meinungen sind bestimmt nicht von echten Anwendern...
Mein Tipp:
nimm ne 1€-Münze, male eine Seite rot an un die andere blau und dann wirf sie in die Luft. Die Seite die dann beim Landen oben liegt sagt das Geschlecht deines Baby voraus!!!
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
achtung, werbung!
Hoer schon die Polizei Sirenen *lach*
Gib dir einen freischuss fuer den ersten stein
Huhu Jessica!
Also ich weiß das der Test bei einem Mädchen Ergebniss 90% sicher sein soll und bei einem Jungen Ergebniss 70%.
Also für mich war es das Wert und habe mir den Test auch gekauft und das Ergebniss war Orange für Mädchen. Ich bin gespannt ob es stimmt.
Ich wünsche Dir viel spaß mit dem Test und berichte mir doch
LG Silvana 18.SSW
Schau mal bei Youtube da gibt es viele die gefilmt haben und manche haben auch schon stehen ob das Ergebniss stimmte oder nicht.
Ich find's lustig und wünsche dir viel Spaß damit - hier wird auch so schon genug Geld für das Thema Schwangerschaft und Baby ausgegeben, warum nicht mal für sowas
Auch wenn ich es nicht kaufen würde
Danke fuer dein positives feedback. Habe ja auch keinem gesagt er muss es kaufen. Aber viele schreien immer nach Meinungen usw, deswegen der link.
Ich haette ihn auch nicht gekauft, aber wer schlaegt schon so ein Geschenk ab?
Lg
Jessica