Karamalz

Ich habe momentan total Lust auf Karamalz und trinke auch fast täglich eine...#verliebt

Hab nur iwie Angst das da doch bisschen Alkohol drin ist..obwohl Alkoholfrei draufsteht...#zitter

Hat jemand auch solche Lust drauf?

Lg
Sarah, mit Lucas im Bauch, 35.ssw#verliebt

1

also ich meine, das müsste dann da auch drauf stehen, z.b. 0,01 % Alkohol oder sowas. ansonsten ist da auch nix drin, wäre ja z.B. auch für Alkoholiker wichtig zu wissen, meine ich.

4

Doch das stimmt es ist aber sooo wenig das es nicht drauf muss ich glaube 0,03

2

Ich trink es auch sehr oft seit ich schwanger bin #huepf

3

hab gerade mal nachgesehen auf der Homepage:

Ist Karamalz wirklich alkoholfrei?
In Karamalz befindet sich geringfügig Alkohol von 0,1- 0,2 %, der im Verlauf des natürlichen Produktionsprozesses entsteht.

Dieser Alkoholgehalt ist zu Ihrer Information auch vergleichbar in Apfel-, Orangen- und Traubensaft oder Limonaden vorhanden.

In Deutschland und der EU gelten Getränke als alkoholfrei mit einem Alkoholgehalt bis zu 0,5 % Alkohol

5

Minimal ist auch Alkohol drin, genauso viel wie in alkoholfreiem Bier, Apfelsaft oder Kefir.

http://www.karamalz.de/starke-produkte/faqs.html

Ist aber so wenig das es nicht relevant ist.

Hab das auch getrunken, nur ist es ja leider sehr gehaltvoll.

7

ist jetzt zwar ein anderer Bereich, aber wie viel Cola Zero darf ich trinken? hab gerade voll den Heiß"durst" drauf und schon ne 1/2 Flasche weg...

8

Dann hast du schon genug.
2 Gläser, wobei ich da auch manchmal mehr getrunken habe aber nicht regelmäßig.

weitere Kommentare laden
6

Hm naja also Säfte trinke ich auch, von daher werde ich es weiter trinken... die Menge kommt ja dann höchstwahrscheinlich nicht ins Blut...