bin 1,64 normal bei mir um die 58-60 kg
Im Mai noch 65 kg gewogen
Im Juli kam die Hormonspirale raus und zack wieder runter auf 58 kg
Ab morgen bin ich (erst) 7+0 (also 8 SSW) und wiege jetzt: 69 kg !!!
PS: Mein Essverhalten hat sich nicht geändert! (Die FA macht sich (noch) keine Sorgen)
Wie soll das dann noch weiter gehen?
Gibts hier noch Mädels denen es so geht?
Wie kann man heftige Gewichtszunahme stoppen?
In 7 Wochen 11 kg zugenommen? Das kann ich mir kaum vorstellen. Ist das möglich?
Ich würde das mal genauer untersuchen lassen, glaube ich.
Sorry, einen besseren Tipp kann ich Dir leider nicht geben.
LG christel78
Die FA hat bei mir bei 4+0 das anfangsgewicht von 60 reingeschrieben und gestern war ich da bei 6+5 wurde 69 reingeschrieben hab dann gefragt ob das normal ist weil ich auch schon einen leichten Bauch und mega hosenproblem hab und sie sagt bis jetzt macht sie sich noch keine sorgen.... (werte, blut, urin usw alles supi)
weniger essen hilft.
Nein Späßle, wollte dich nicht ärgern.
Warum nimmt man denn mit der Hormonspirale zu??? Oder nimmt man ohne die ab? Wie geht das denn?
Wegen der Gewichtszunahme würde ich mich nicht stressen.
DU bist ss und das Kind braucht Nahrung.
Einfach bewusst essen und dann klappt das schon.
Grüßle
Aussi
"Warum nimmt man denn mit der Hormonspirale zu??? Oder nimmt man ohne die ab? Wie geht das denn? "
Da sind eben Hormone drin und wie bei jedem Hormonpräparat gehört die Gewichtszunahme zu den Nebenwirkungen. Vermutlich nicht nur aus einem Grund sondern aus vielen.
Generell nimmt man um die 5-10 kilo bei Mirena zu...
bin da keine Ausnahme und nach Entnahme abgenommen
huhu,
ich kenne ja deine Essgewohnheiten nicht, aber isst du denn mehr Obst und Gemüse...
fettiges besser weglassen und auf die gesunden Sachen (was jetzt eh besser für dein Krümel ist) umsteigen...Wasser trinken oder ungesüßten Tee (keine süßen Säfte, Limos, Cola)...
aber da du 8. SSW bist, würde ich sagen, dass die Flauheit nun auch einsetzen müsste - dann hast du eh nicht so nen Bock zu essen und nimmst (so bei mir passiert) erst nochmal ab...oder bei dir isses mit der Übelkeit schlimm und du musst dich sogar übergeben, dann geht das Gewicht denke noch schneller runter...
LG myself
Hallo,
also falls es dich beruhigt ich lege auch schon jede Woche etwas an Gewicht zu.
Bin jetzt 11 SSw. und habe bereits 4 Kilo drauf...
Wenn man normal isst, kannst du dagegen gar nichts tun...
Kopf hoch, du bist damit nicht allein.
Schöne Kugelzeit
Ist ja echt extrem, kann ja nicht nur an der SS liegen, du bist ja erst 8 SSW..... Würde mich beim HA mal durchchecken lassen....
Könnte auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein (hab ich und hab vor Feststellung auch sehr stark zugenommen)...aber alles Spekulation, lass dich mal vom Arzt checken...
Danke esse gesund normal und trinke eh keine cola oder sonstiges wegen koffein und ich war noch NIE übergewichtig. also die veranlagung jetz sofort fett zu werden hab ich auch nicht wirklich, deswegen schockt das etwas. sehe auch eher so aus von der kugel her das es schon weiter sein müsste als 8 ssw guck mal:
http://www.urbia.de/profile/jolanda1980/photos
hm das sieht echt aus als wärst du schon viel weiter? hast du evtl. verdauungsprobleme? weil da bleiben ja auch mal ein paar kilos drin, wegen der verstopfung, sieht auch bissl aus wie ein blähbauch(sorry).
aber nichts desto trotz ist doch schön, dass es deinem krümmel gut geht und der rest wird die natur schon richten.
Lg Lilli
Ja baby gehts supi der lacht sich wahrscheinlich einen weil jetz der horror eintritt bei mir echt wie nen michelin männchen auszusehen bald ...
vielleicht hab ich mega wassereinlagerung weil komm mir insgesamt so vor als ob man mich wie nen luftballon aufgeblasen hat :-/ auf klo kann ich tatsächlich nicht oft... also richtig... pipi schon
also ich kann dir nur von mir berichten: alle haben mich am anfang genervt, weil ich so viel zugenommen habe, trotz übelkeit. bis zur 29. woche habe ich knapp 15 kg zugenommen, bin allerdings auch 1,80m groß. jetzt habe ich seit über 10 tagen garnicht mehr zugenommen und mir wurde bereits mehrfach gesagt, dass ich eine richtig schlanke schwangere sei. also, nicht verrückt machen. manche nehmen am anfang viel zu, die anderen erst später, manche kaum, manche viel. meine fä hat gesagt, bis 20kg würde es noch gehen. meine hebi hat mir heute dazu geraten, täglich nicht mehr als eine handvoll obst zu essen, wegen dem zucker. das fällt mir sehr schwer. aber gut, so ist es nun mal.
liebe grüße und viel erfolg weiterhin,
lili
Das ist wirklich extrem.
Ich würde beim Arzt nachfragen und checken lassen, ob es dafür nicht einen anderen Grund gibt.
LG