Hallo,
ist das normal das man schon am anfang einer schwangerschaft eine starke kurzatmigkeit verspürt?
Danke für eure antworten.
Lg
Kurzatmigkeit schon am Anfang einer Schwangerschaft?
huhu, ich hoffe es und denke schon, mir gehts nämlich genauso
Eine Bekannte von mir, hatte das nur die ersten Drei Monate und dann nicht mehr .
Lg
Mir ging es am anfang auch so, zumindest von der 7.-zur 10. Woche, dann wars wieder weg.
Lg Sophie 33+0
Ich hatte das auch schon am Anfang. Meine Schwägerin auch!
LG janinie 37.SSW
Ging mir auch so ...
Kaum schwanger u schon kam ich keine Treppe mehr ohne Schnaufen hoch )
War aber dann um die 17. Woche im Allgäu und bin die Berge hoch gewandert ohne Probleme.
Vielleicht gibt es sich bei Dir auch wieder...
Dafür hab ich jetzt (23.SSW) das Gefühl wieder als bekomm ich bei der kleinsten Steigung Atemnot
Alles Gute noch
Hast du dann auch manchmal das gefühl das herz schlägt auch gleich doppelt so schnell?
ja auch - aber einfach ein bisschen langsamer machen und auf den körper hören
was andres kannst du nicht machen.
ich war anfangs auch immer hundemüde und das was ich nie konnte -mittagsschlaf- ging dann am liebsten ständig.
hab mich mittags wirklich freiwillig ne halbe stunde oder stunde hingelegt.
momentan merk ich wirklich extrem wenn mir manches zuviel wird. da bau ich echt kräfte-mäßig ab, der bauch wird hart u er tut weh.
man ist zwar nicht krank, aber trotzdem schwanger u man sollte sich nicht zuviel aufhalsen
mach schön langsam
Danke für eure Antworten.
Finde das echt krass. Ich schniefe und schnaufe vor mich hin.
Das ist ja gut zu wissen, dachte das liegt daran das ich aufgehört habe zu rauchen. Wurde schon oft ziemlich doof angeguckt, wenn ich geschnauft habe wie ein Weltmeister nach ein paar steilen Stufen.
huhu,
hab sonst echt immer ne super Kondition gehabt und bin die längste Rolltreppe ohne Probleme hoch....jetzt komm ich gerade nicht ohne Schnaufen und extremen Schneckentempo in den 2. Stock zu meiner Wohnungstür
aber so schlimm isses nicht find ich...hast du das denn die ganze Zeit und auch ohne Anstrengung? Dann frag doch mal deine FA...
LG myself 13. SSW
Habe erst am 13.10 meinen ersten termin bei meiner FA.
Das macht ja nix...bei Problemen oder Beschwerden kann man auch schon früher kommen...ruf mal in der Praxis an und sag du hast Probleme/Beschwerden mit der Luft und machst dir Sorgen und bist nur am Keuchen....dann müssen die dich dran nehmen.