Hallo Ihr Lieben...
Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber kann es sein, dass man das Fruchtwasser hören kann, wenn man sich bückt?
Es hört sich an wie ein Magenglucksen, ein Schmatzen, ... kann es nicht wirklich beschreiben.
Ich kann es nicht provozieren, manchmal hört man was und manchmal eben nicht.
Wenn es der Magen wäre, würde ich es sicher merken, habe eh Sodbrennen- aber das Geräusch scheint nichts mit meinem Magen zu tun zu haben.
Zum ersten Mal hatte ich es gestern, seitdem 3*.
Hat das noch jemand von Euch?
Morgen bin ich bei der Hebamme, werde sie natürlich befragen. Vielleicht halluziniere ich auch.
LG
Jennifer mit glucksendem Bauch
37+4
Fruchtwasser beim Bücken hören- 37+4
Kann schon sein. ich bilde mir ein, meine Hexe sogar zu hören, wenn sie sich bewegt, weil das Wasser so blubbert.
Ich habe im Netz zwei Treffer gefunden bei den Suchwörter Fruchtwasser-hören.
In den Beiträgen wurden die zwei Frauen von anderen Usern aber nicht bestätigt, dass es Fruchtwasser ist.
Ich bin gespannt, was meine Hebamme morgen sagt.
Habe ich noch nie gehört Ich bin heute 37+5 und habe noch nichts gehört. Klingt aber irgendwie lustig
LG
Ja, wenn ich hier schreibe, habe ich auch ein Grinsen im Gesicht... Kann das Geräusch aber wirklich nicht zuordnen.
hab das jettz auch shcon seit der 36. ssw also seit 3 wochen.
meine hebammem einte das is das fruchtwasser=)
Das ist ja ulkig.
Hat sie Dir erklärt wie das zustande kommt?
sie meinte, wenn man sich bückt dass es den kleinen manchmal in ne bestimmte richtung drängt und das fruchtwasser sozusagen an ihm vorbei blubbert oder so weiß nicht genau WIE sies gesagt hat irgendwie so