Eckenhocker was ist das HILFEEEEEE

#schock war heute noch einmal bei meiner Ärztin und siehe da ein kleiner weißer Punkt hinter dem Dottersack aber noch kein Herzschlag zu sehen #schmoll muß ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal bei Eckenhockern das man es erst später sieht bin jetzt 6+6 Gebärmutter ist in einer Woche auch um ca 1cm gewachsen Blutungen habe ich keine
Bitte schnell Antworten hab so riesige Angst das es unnormal ist

Lg Ela

1

Eckenhocker heist wohl nur dass das Würmchen sicht etwas versteckt. Einen Herzschlag kann man meistens erst ab der 8 ssw sehen. Also keine Panik!

2

huhuu...

glückwunsch... ich würde sagen es ist alles takko...

das ist völlig normal... herzschlag wirst du dann beim nächsten mal sehen...

lg eselchen

3

Man muss keinen Herzschlag sehen bei 6+6, ist noch reichlich früh!
Warte einfach noch ein wenig ab! Ruhe bewahren, alles ganz normal bis jetzt!

4

Erst mal tief durchatmen!!!!!

Eckenhocker sind gar nicht soooo selten!!! Und sind vor allem nichts schlimmes...die haben sich einfach nur etwas "versteckt" ;-)

Bei mir wurde auch bei 6+6 ein Eckenhocker festgestellt und der Kleine hatte auch noch keine Herzaktion. Bei 7+2 war der Herzschlag aber suuuuuuper zu sehen!!!

Bist Du heute sicher bei 6+6? Grad am Anfang kommt es auf JEDEN Tag an!!! Also, denke positiv, glaub an Deinen Krümel und gib ihm einfach nach paar Tage Zeit!!!

Du wirst sehen, es wird alles gut!!!

LG Doddi#klee

7

Ausgerechnet ja. Da wir den kleinen Krümel aber nicht sehen können und auch nicht richtig ausmessen hat sie jetzt nur den weißen Punkt auf Verdacht hin ausgemessen Durchblutung an der Gebärmutter ist super Die Größe der Früchthöhle ist 2,5cm keine Ahnung #schmoll

5

:-( Ruhe bewahren ist gut. Ste gerade noch zu mir kommts zur ner Blutung bis Mittwoch ab in Krh ansonsten nochmal in die Praxis mein Pünktchen war ein Unfall aber ich hab jetzt trotzdem so dolle Angst ich versuchs mit Ruhe Danke euch

6

Klar Blutungen können immer auftreten, grad in den ersten Wochen. Das sagen einem die Ärzte auch immer und weisen dann darauf hin, dass man dann gleich ins KH soll....

Du hast doch schon 3 Zwerge...hat man das noch nie zu Dir gesagt?

Also auch das ist kein Grund Dich verrückt zu machen!

8

mein Kind (jetzt 7 Jahre alt, demzufolge erfolgreiche Schwangerschaft ;-) ) war auch ein Eckenhocker. Und den Herzschlag gabs auch erst bei 7+irgendwas. Es waren damals furchtbare 2 Wochen bis zum nächsten Gyn-Termin.

Aber Fazit: Kann alles ganz normal sein #liebdrueck