Darf man koffeeinfreie Cola trinken?

Frage steht oben.

Hätte nämlich mal wieder Lust auf ein Gläschen Cola. Hab mir extra Koffeeinfreie Cola gekauft.

1

sowas gibs?? wasn des für a Label? und wo gibs sowas :)

3

von Coka Cola.
Da steht direkt Koffeeinfrei drauf.

Hab sie damals in der Stillzeit getrunken

6

och gott..is ja a traum ;-)
muss ich mich gleich ma umschaun ich leb ja total hintern mond #huepf
ich denke koffeinffrei sollte das kein problem sein
halt klar nicht in Mengen aber a Gläserl sollt drin sein ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Als ich in meiner 1.Schwangerschaft schwer Kopfweh hatte, hat mir meine FÄ dazu geraten Cola zu trinken. Also richtig echte :-p Besser als sich dauernd Paracetamol rein zu werfen. Habs natürlich trotzdem nicht übertrieben.

Was soll an koffeeinfreier Cola problematisch sein?

4

Da gehen die Meinungen sicher auseinander.

Mein FA hat zu mir gesagt ich soll es meiden. Cola, Fanta usw. im allgemeinen. Denke eher wegen dem Zucker.

und von koffeinfreier Cola oder Lightprodukten halte ich gar nichts. Da ist Aspartam drinnen.

Muss aber wohl jeder selbst entscheiden.

Grüßchen :-)

5

Du kannst auch Cola mit Koffein trinken solange es nicht mehrere Flaschen am Tag sind :-)

Aber 1-2 Gläser am Tag sind ok da passiert nichts. Mache ich auch.

Lg fanti und guten Durst #glas

8

WO gibts das??? Will auch haben #huepf

9

eigentlich in jedem Supermarkt

10

Also ich habe SS-Diabetes und trinke zucker- und koffeinfreie Cola ganz gern mal. Das ist ok aber eben halt nicht übereifrig viel sondern mal ein Glas.
Das gibt es von Coca Cola. Die Flasche hat einen goldenden Deckel. Einfach mal ausschau halten.

Ansonsten kann man noch von Diet die Fanta und Co. trinken. Die ist Zuckerfrei und schmeckt echt gut.

11

Also ich trinke in der Arbeit tägl. ne 0,5L Flasche Cola.
Ganz einfach weil ich weder Kaffee (schmeckt mir nicht), noch Schwarzen Tee (nicht gut wegen meinen Harnwegen) etc. trinke und früher immer Energy Drinks ohne Taurin getrunken hab. und eps coffein brauch ich einfach ausserdem trink ich sonst Limo etc

Im Cola ist der Coffein Anteil in ziehmlich gering (im vergleich zu anderen Coffeinhaltigen Getränken)! Man darf ja auch in der SS ma n Kaffee und sogar ein Energy Drink hat auf die ml umgerechnet weniger Koffein als eine Tasse Kaffee oder Schwarz Tee.

LG
Wera

13

Da können wir uns die Hand geben denn ich trinke auch kein kaffee

14

Ich meinte das ich sonst KEINE Limo (spetzi oder was auch immer) trinke deswegen find ich das bisserl zuckerwasser auch nicht schlimm ;-)

12

Ich durfte mir von einer Freundin anhören, ich darf keine Cola, EIstee, Kaffe, Tee, alle koffeinhaltigen Getränke trinken. Finde ich doof. Gut Kaffe trink ich schon garnicht mehr.. die letzte tasse ist monate her. Aber sowas wie Cola, Eistee und Schwarzen Tee trink ich schon sehr gerne...

15

Man darf Kräutertee und Früchtetee´s trinken.
habe auch seit Wochen keine Cola getrunken und hab mir heute auch eine Cola Koffeeinfrei gekauft weil ich die gesehen habe und einfach Lust drauf hatte

16

Da mein Schwarzer Tee alle ist, muss ich auf Rooibus Tee mit Karamel geschmack umsteigen.. der is sogar ohne koffein xD
Nur weil ich Schwanger bin will ich nicht auf viele Getränke verzichten müssen. Ich schränke es ein.. aber ganz ohne.. ne

17

:-D Klar, aber ohne Jacky ;-)
liebe Grüße