Oh man, ich erkenn mich manchmal selber nicht wieder...ich bin ständig wegen Kleinigkeiten in Tränen aufgelöst, mach mir ständig Sorgen.
Mein Mann und ich haben ständig Streit, er regt sich dann auf, dass ich weine, weil er meint ich will ihn unter Druck setzen, dabei kann ich einfach net anders. Die Tränen laufen und laufen und es ist zum kotzen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht mehr versteht. Möchte einfach mehr Verständnis und Anteilnahme, hab das Gefühl ich bin alleine schwanger obwohl er mit zum FA und GVK kommt. Ich weiß auch nicht.
Jetzt ist er grad weg und ich sitz hier alleine und fühl mich einsam und frag mich, ob das die Hormone sind?
Am Anfang der SS hatte ich das gar nicht, ist erst seit ein paar Wochen so schlimm.
Habt ihr das auch? Schadet das viele Geheule?
Grüßle,
Deluxestern
Wem gehts auch so? Hormone? 32. SSW
Ich hab auch Tage an denen ich nur heulen könnt... :/
Kommts bei dir auch einfach so, manchnal sogar ohne Grund?
huhu
ich kenn dass..hab das jetzt auch seit ein paar wochen...
bin unerträglich...hab auch das gefühl dass ich alleine bin..und mich keiner versteht...sind wohl die hormone ....
aber eine gute nachricht bei mir ist es jetzt wieder besser..freu mich aufs baby und warte jetzt jeden tag dass die kleine sich auf den weg macht...
wird wieder besser..kopf hoch ja
lg honeyla 38ssw
Danke, das ist ja beruhigend, finde es nämlich langsam echt unerträglich. Zum Glück sinds ja nur noch 8 Wochen
hallo du
das kenn ich zu gut bin in der 35ssw und hatte erst gestern abend einen heul anfall weil ich einfach kaputt war . ich motze immer rum das ich alles alleine machen muß keiner hilft mir, keiner hat ahnung wie es mir geht und und und.....
das geht immer 1-2 tage dann geht es wieder sind halt die hormone.
lg steffi
die froh ist wenn es rum ist oder einfach nicht mehr heiß ( wir haben immer noch 27-28 grad)
Hallo
Ich denke schon das es die Hormone sind. Und ja ich könnte schon seit längeren Zeit nur noch heulen ( Was aber nicht geht) manchmal habe ich sogar das Gefühl ich bin totunglücklich wobei ich doch eigentlich der glücklichste Mensch auf Erden sein soll.
Diese Traurigkeit ist auch recht anstrengend finde ich weil ich nicht mal sagen kann woher sie kommt.
Du kannst gerne deinem Mann ausrichten das es nicht nur dir so geht sondern du mit dieser Situation nicht alleine bist.
Wichtig ist nur das dein ihr lernt damit umzugehen. Also redet darüber was passieren soll wenn dies geschieht. Also du weinst und er steht hilflos daneben. Magst du es in den Arm genommen zu werden. Schaffst du es zu sagen dein Mann soll diese Gefühlseinbrüche einfach ignorieren und dich weinen lassen.. ( Ist ja nichts schlimmes vorgefallen und nach dem Weinen wirds dir wieder ein wenig besser gehen ) Ich habe dieses Gefühl auch erst seit ca 2 Wochen..
Ich habe bei meinem Mann gelernt er ist halt "anders" schwanger zb kümmert er sich darum das ich eine Haushaltshilfe bekomme. Er baut die Wickelkomode auf oder plant das aufbauen der Bettchen. Er akzeptiert es wenn einfach mal etwas liegen bleibt.
Manchmal nicht jeden Tag sagt er mir wie sehr er sich auf die kleinen freut und es kaum erwarten kann das sie hier sind. Auch wenn er die Möglichkeit hat Tritte zu spüren was leider noch viel zu selten bei mir ist sehe ich seine Augen leuchten und das langt mir zu wissen das er jetzt schon 100% Papa ist.
Zu Terminen ist er zb nur zu den grösseren mit aber mich stört das nicht ich sage ihm nur jedesmal wie schwer die beiden sind und das es ihnen gut geht.
Gute Idee, vielen Dank