Subway ok?

Darf ich wohl bei Subway Sandwich mit Honey Mustard Soße essen?

Ist da Rohei drin?

Danke euch! LG

1

ess worauf du hunger hast und mach dir nicht so viele gedanken#nanana

2

nicht übertreiben, du bist nur schwanger nicht krank.

wenns dich sooo beschäftigt frag direkt dort nach.

ich esse jeden sonntag mein wachsweiches frühstückei, weiterhin salami etc ...

3

bei meiner hebi gibts auch immer lecker salami und sowas #winke#winke

4

ich habe mich in 21 jahren nicht mit toxo angesteckt, wieso jetzt gerade? ich kann darauf einfach nicht verzichten ...

mich nervt dieses oh gott ich bin schwanger ich darf jetzt gar nichts mehr getue -.-

weitere Kommentare laden
5

Mmmmmmmmmmmh ich liebe die Honey Mustard Soße.
Hab letzt auch ein Subway-Sandwich gegessen mit der Soße und es geht mir gut. Ist ja eine Honig-Senf-Sosse.

LG und lass es dir schmecken
Chiccy283 mit Söhnchen 16+3

6

Hi,

ich hab in zwei Schwangerschaften jede zweite Mittagspause im Sub verbracht. Die Kids sind quietschfidel :-)

LG
Mavie

7

Ich kann mir nicht vorstelle, dass da Rohei drin ist? Warum auch? Honig-Senf....wo sollte da Ei sein?

Außerdem ist bei solchen Ketten die Gefahr viel zu groß bei Roheisachen, dass mal was verdirbt und das würden die nie riskieren! Da werden ja alle Läden mit den gleichen Sachen beliefert, dass es überall in Deutschland gleich ist, schmeckt, aussieht. Denen ihre Sachen sind schon haltbar, da kannst sicher sein.

Die majo is ja auch nicht frisch gemacht mit Rohei sondern wie die aus dem Glas, die du ja auch essen kannst ohne Probleme.

Darum GUTEN APPETITT

8

Hier mal zu den anderen:

Die Frage war: "Darf ich wohl bei Subway Sandwich mit Honey Mustard Soße essen?

Ist da Rohei drin?"

und nicht: "Esst ihr das?" ;-):-p

Ich denke nicht das da rohes Ei drinnen ist und denke das man das in der Schwangerschaft ruhig essen kann aber denken heißt nicht wissen. Am besten du fragst direkt nach oder schaust mal auf einer Seite von Subway nach.

10

Hallo,

ich kann es mir auch nicht vorstellen, da solche Ketten meistens industriell gefertigte und pasteurisierte Produkte verwenden. ABER: ich weiß es auch nicht sicher, daher geh hin und frag einfach :-) Sonst gibt es sicher noch ne andere leckere Soße (Asiago z.B. mmmmhhh).

Lass es dir schmecken :-)

LG

emeliemarie

12

Nein, kein Rohei. Die benutzen industriell hergestellte Saußen. Saucen mit Rohei bekommst du höchstens in teuren Restaurants, die sind ja keine drei Tage haltbar!
Alle Saußen- zb. Grillsaußen aus dem Supermarkt, Mayo bei McDonalds etc. die lange haltbar sind, kannst du ruhigen Gewissens essen!
Nur wenn Oma selbst Mayo anrührt, lieber stehen lassen. Aber die muss sowieso nach zwei Tagen weg.
Lg!

17

Ich glaub nich, das in Senf Ei drin ist. In Mayo ja, in Senf glaub nein ;-) sonst dürftest du ja auch normal keinen Senf essen...die machen den nämlich bestimmt nicht selber :-P
Ich liiiiiieeeeebe #herzlich die Honig-Senf soße! Ess ich auch immer :-)

Alex mit #baby-Boy 30. Ssw