Huhu,
meine Frage steht ja schon oben.
Ich hab eins noch von der ersten SS hier, allerdings hab ich mir das erst in der 20.SSW zugelegt, also konnte ich das Herzchen schon hören.
Aber was ist eigtl der früheste Zeitpunkt wo man was hören KÖNNTE?
Kann mich erinnern, das auf der packung stand, dass mans ab der 12. Woche benutzen kann. Aber kann ja sein, das vielleicht jemand von euch schon früher was gehört hat?!
LG duplo, mit Hase an der Hand (15Monate) und Krümel im BAuch 6+6 SSW
Ab wann kann man Angel Sound benutzen?
Ich hab das erste mal was in der 18. oder 19. gehört!!! Aber manche finden auch schon früher die herztöne!!!
Wirklich früher ist eher unwahrscheinlich....
Kannst ja mal bei der nächsten VU nach der Lage der Gebärmutter fragen...
Hallo
Ich habe ab der 17.SSW was gehört. Bin aber auch etwas besser gebaut und trau mich da nicht so sehr drücken.
lg wasnun
Hallo
Ich habe diesmal 2 ss in der 10 ssw das Herzchen finden können, aber nur mit viel Glück und etwas Geduld. Ab der 12 ssw wars dann einfach das Herzi zu finden, jetzt in der 15 ssw is es ganz deutlich, und ich finde es sofort!
musst dich noch etwas gedulden! Alles gute
ab 11+3 hab ich das Herzl gefunden und es wird von Woche zu Woche deutlicher... Gestern musste ich das Gerät leiser stellen weil es so laut war
lg (15+4)
BIn jetzt in der 15.SSW, habe den Angel Sond seit einer Woche also seit der 14.SSW und seitdem höre ich auch deutlich das Herzlein schlagen.
(Höre immer nur so 10 Sekunden, dann bin ich schon beruhigt)
Ich denke so ab der 12.Woche kann man was hören, wenn man weiß wo man suchen muss!
Habe aber auch schon von Frauen gehört die was in der 10.Woche fanden.
Viel Spaß!