Hallo Ihr Lieben,
bin so happy! Bin seit heute in der 11. SSW Man sagt ja so, dass die 9. SSW und auch manchmal die 10. SSW die Gefährlichsten und Entscheidenden in der Schwangerschaft sind. Klar, ist niemals alles safe, aber ich freu mich so!!!
Mein Zwerg ist jetzt schon 3,5cm groß und hat auf dem Ultraschall ganz fleißig mit Ärmchen und Beinchen gerudert
Übelkeit ist auch etwas besser geworden.
Bis jetzt habe ich 1kg zugenommen.
Wie geht es Euch so um die 11. SSW rum?
ALLES GUTE und danke für jeden Antwort
butterfly-baby mit Mausi (2) fest an der Hand und Krümel unterm Herzen (11. SSW)
Jippie - heute 11. SSW: Baby 3,5cm groß und strampelt schon!
Hej...
Ich bin seit gestern in 11.SSW+1.
Mein Kleines war am 26.09. jedoch nur 1,9cm groß... Muss nun nächste Woche noch mal hin, weil es zu klein ist *snüff* ich bin deswegen auch total in Sorge und hoffe, dass doch noch alles gut geht. Ist auch meine erste SS...
Ich hab auch nur 700gr zugelegt, lach.
Etwas. Hoffe, dass es eher am Ende der SS mehr wird.
glg
Lana
Huhu!
Keine Sorge! Mein Krümel war 9+6 nur knapp 14mm klein und es sah auch erst nicht gut aus. Dann hat der Zwerg innerhalb von 7 Tagen 2cm zugelegt und ist mit 3,5cm jetzt wieder voll im Soll
Wird alles gut werden! Die Kleinen entwickeln sich wirklich undterschiedlich und schubweise.
ALLES GUTE!
Huhu,
ich bin auch seit heute 11. SSW und war vorhin beim FA.
Mein Krümelchen ist schon 4,15 cm groß. So krass, in den letzten 3 Wochen 2,95 cm gewachsen.
Hat sich auch bewegt und am tollsten fand ich wie er sich mit dem Ärmchen über die Stirn und Augen gestrichen hat.
Lg bellina85
Ich beneide Euch! Möchte auch schon in der 11. Woche sein! Ich habe das Gefühl, die Zeit will gar nicht rumgehen...
Euch weiterhin eine schöne SS....
LG
OHARA (6ssw )