Habz ihr auch son nen Bären-Hunger???

Hallo Ihr Lieben!

Bin jetzt 7+1 und hab immer tierischen Hunger. Könnte ständig essen und mein Magen meldet sich auch immer öfter. Ist das normal? Wie geht es euch so?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#winke

1

Hey,

ich könnte auch nur #mampf und mampf und mampf und bin auch 7 SSW

2

Geht mir auch so, noch dazu hab ich so krass Appetit auf Fleisch! Ganz merkwürdig, bin sonst eher der Schokoladentyp, aber die ist mir egal momentan.
LG Simone 6+6

4

Fleisch ist ein gutes Stichwort. Liebe Fleischwurst etc. Alles immer deftig.
Liebe sonst auch Kuchen und Kekse, aber das reizt mich nicht mehr.
schon witzig, was so ne schwangerschaft alles anstellt.

Alles Gute weiterhin!

Die Pueppi#herzlich

6

Lach, wie bei mir. Und alles schön salzig. Hab meinen FA dann gefragt weil mir das viele Salz dann doch Sorgen gemacht hat. Er hat geschmunzelt und gesagt "Lieber salzig als Zucker und süß und Dickmacher". Das salziger verlangt der Körper weil sich auf den Blutverlust bei und nach der Geburt vorbereitet.

3

Hi, ich bin jetzt 11+1, und bei mir ist es genau umgekehrt... Ich war vor der SS eine "gute Esserin", und leide jetzt unter Appetitlosigkeit...Ich denke bei jeder Frau is das anders!! :-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Ewa mit 11+1

5

Hab nicht umsonst in der 23.SSW schon 6kg mehr drauf. #schein

Ich bin eine Fressmaschine... :-p

7

Bin selber in der 7ssw woche und habe auf sachen hunger wo anderen nur das grausen kommt . Wie essig gurken mit Schoki lecker :)

8

Ich auch.... Ich hab bestimmt schon 4 - 5 Kilo zugenommen :-[

Gruß Root 6 + 6

9

#winke ja das ist bei mir in der 6woche genauso. mein magen meldet sich ständig und grummelt als wenn er leer wäre und ich 6-8std.nichts gegessen hätte. dabei ist es nur 2-3std.her #nanana

baby braucht viel nährstoffe ;-)

LG russianblue83

10

Hey...

Ich wünschte ich hätte mal hunger auf was... Bin 6+5 und mir is nur schlecht. Wenn ich mal was esse, dann nur weil mein Magen knurrt... Ich hoffe die Wochen gehen schnell rum und dass ich mal wieder mit richtig Apettit essen kann:-)

Also genieß es ;-)

LG Nira88

11

ging mir auch so, Abends um 22 Uhr hab ich soooooooooooooooooooo dolle Hunger bekommen - "un"normal :-)

Und wie du siehst: es geht vielen Mädels so