An die mit Mädchenouting

Ich fühle mich so verwirrt und kann mich noch nicht so
freuen, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich den Outing trauen kann.....
In der ersten SS konnte man es so deutlich sehen, dass ich wusste es ist definitiv ein Junge....
Wann habt ihr euer Outing erhalten????
Konntet ihr die Schamlippen deutlich sehen oder sah man einfach nicht baummeln?????

Danke und liebe Grüße#winke

1

wir haben es in der glaub ich 18 woche erfahren das wir wieder ein mädchen bekommen die schamlippen hat man deutlich gesehen schaun aus wie zwei säcke :)

2

Wir haben in der 14SSW unsere Vermutung bestätigt bekommen und in der 20SSW hat sie es nochmal bestätigt,
wir bekommen wieder eine kleine Prinzessin.

Also ich konnte da nie deutlich was sehen, auch bei meinen anderen nicht, aber sie erklärte es uns.
Wenn das Geschlechtsteil waagerecht mit der Wirbelsäule im Einklang ist,dann ist es ein Mädchen.

Und da war nie was abstehendes, immer waagerrecht zur Wirbelsäule...

LG
Diana

3

Meine Große hatte keine Lust sich zu zeigen.
Erst gegen 20 SSW kam die Vermutung und
mit der 24 SSW hat man es ganz deutlich gesehen.
Sie hatte uns den Popo zu gestreckt. ;-)


LG Marina #sonne, Juliette 4J. #mampf & Krümelchen 12 SSW #ei

4

Hehe, ich hatte das bei 16+? weiss nicht mehr.
Sie sagte sicher ein Mädel, sie war auch in der Hocke und da konnte man super von hinten gucken:-) da hing nichts runter und die Scharmlippen waren gut zu erkennen:-)

5

Danke für die Antworten....
Ich muss wohl warten bis zum nächsten Termin...
Vielleicht sehe ich es dann auch ganz deutlich....

6

In der 19.SSW gabs ne erste Vermutung und in der 24.SSW dann das 2. mal das gleiche Bild: Kein Schniepel... aber ich trau der Sache auch noch nicht...

8

Es ist eigenartig....
Wenn man nicht deutlich die Schamlippen sieht, dann ist man sich nicht so sicher.... Könnte ja doch ein Junge sein, der verstecken spielt......

7

Hallo!

Ich glaube das erste Outing hatte wir ca. in der 18. Woche, die Bestätigung kam dann beim Organschall, ich glaube 22. Woche, diese Woche (30. SSW) wurde mir das nochmal durch meine Ärztin bestätigt.

Zwei Ärzte und jedesmal eine deutliche Erklärung des zu sehenden Geschlechtsorgans. Ich habe nichts erkannt, da waren nur komische Berge (???) aber die Ärztinnen konnten es eben so gut erklären, das es für mich eindeutig ist.

Aber es kommt wohl häufiger vor als man denkt, das aus einem vermeintlichen Mädchen dann doch noch ein Junge wird. Angeblich war das bei einer Bekannten so, die ganze SS über sprach der Arzt von einem Mädchen, im Arm hielt sie dann einen Jungen. (Ich stelle aber die Glaubwürdigkeit dieser Bekannten ein wenig in Frage.... aber sowas soll es wirklich geben)

LG, Ki-Si

9

Es ist schon schwierig, eigentlich ist es ja egal, was es wird, aber wenn man dann ein Geschlecht weiß, dann möchte man irgendwie auch dabei bleiben.....
Ist bestimmt blöd bei der Geburt zu erfahren, dass es doch ein Junge ist....

14

Hi Ki-Si,
so wie Deiner Bekannten ging es uns auch! Kurz vor dem KS erhielten wir das Mädchenouting noch einmal bestätigt und kurz nach dem ersten Schrei wurde aus unserer Emma ein Linus!

Es gibt das also wirklich und bei meinem Sohn haben drei verschiedene Ärzte zu unterschiedlichen SSWen geschaut und ein Mädchenouting gegeben.

Dieses Mal hieß es wieder, dass wir ein Mädchen bekommen und nun haben es vier Ärzte so gesehen haben wollen und das auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich glaube nicht mehr an Outings und werde mich wieder im OP überraschen lassen, ob es beim Mädel geblieben ist oder ob Linus einen kleinen Bruder bekommen hat!

Liebe Grüße,
katjes #ei 31+4

10

Da gehts dir ja wie mir.


Ich war in der 21. SSW zur Feindiagnostik. Im Vergleich zu den anderne SSen (hab die FD damals woanders machen lassen) war der Typ total schnell, hat nur hastig alle Organe nach "Anwesenheit" gecheckt, Gliedmaßen gezählt, und kurz geschaut ob alle Herzkammern da waren. War nach gut 10 Minuten wieder fertig (im Verlgeich zu gut 45 Minuten bei den früheren FDs).

Mein Mann und ich waren so verdutzt darüber, dass er plötzlich den Schallkopf wieder weglegte und meinte ich solle mich abwischen, dass Männe nur noch verdattert fragte, ob man denn u.U. das Geschlecht schon hat sehen können. Der Doc meinte dann nur wie aus der Pistole geschossen: es wird ein Mädchen.


Hm. #gruebel Irgendwie hat mich das nicht so recht zufrieden gestellt. Wär mir wohl sicherer gewesen, wenn er mir das noch mal direkt am US gezeigt hätte. Konnte zwar selbst zwischendurch einen Blick auf "die Zone" erhaschen, aber für mich sah das irgendwie nach Hoden aus. Naja, vielleicht waren es ja die Schamlippen. Leider hat mein normaler Gyn nur ein sehr schlechtes US-Gerät.

Hoffe also einfach mal drauf, dass es wirklich unsere Wunsch-Püppi ist. Aber notfalls haben wir auch einen Jungsnamen parat.

Liebe Grüße
Mandy

11

Da ist schade... Da freut man sich so auf die FD und dann so eine Abfertigung.... Hoffe mal die Aussage stimmt...

18

Hallo Mandy,
weißt Du wann Du Deinen ES hattest? Ihr habt ja relativ häufig geherzelt und da könnte es ja gut sein, dass Du ein Mädchen bekommst, obwohl ihr einen kurzen Abstand zum ES hattet. Weißt Du wie das bei Deinen beiden Jungs war?
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der Arzt richtig geguckt hat.
Lg, Laura 11.SSW#herzlich

12

huhu,

wir hatten in der 20. ssw den 2. US. Mein FA meinte, man könne nicht erkennen, was es wird, da die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt sei. Ich hab das geglaubt, obwohl mir der "Strich" was anderes sagte.

Bei der FD meinte ein anderer Arzt, dass es ein Mädchen ist, man könne wohl die Schmalippen schön erkennen. ???? Ich hab nix erkannt. Aber im Zusammenhang mit dem Bild von meinem FA - wo ich auch auf Mädchen getippt habe, passt es nun gut zusammen ;-)

13

Ist ja cool, auf einen schlechten Bild erkennst du ein Mädchen und dann kommen doch die Zweifel.....
Denke mal es wird schon stimmen......