Hallo liebe Mitschwangeren,
ich habe seit ein paar Stunden so ein leichtes kitzeln im Unterbauch. Kann das schon mein Baby sein ??? Wohl eher nicht, oder? Ist wahrscheinlich bloß mal wieder mein blöder Darm
Kennt das jemand???
Ganz liebe Grüße
9. SSW und kitzeln im Unterbauch
hehe ich glaube noch nicht dass es dein Baby ist.
aber Das Kitzeln im Darm und Kindesbewegungen sind anfangs schwierig zu unterscheiden. fast gleich :)
Kenne das auch, habe auch abundzu ein blubbern im Bauch, weiss aber dass es nicht das Baby ist weil es an der falschen stelle des Bauches blubbert hehe :)¨
Liebe grüsse
Ich glaubs ja auch nicht, aber es fühlt sich echt witzig an, hatte das noch nie
Naja, öfter mal was neues
so kann auch ein "Darmgluggern" freude bereiten hehehe
Definitiv nicht der Krümel. Da wirst du dich noch ein paar Wochen gedulden müssen.
Ohje, da wirst du dich noch 1-2 Monate gedulden müssen.
Dein Kind ist vielleicht 2,5cm groß....da kannst du noch nix spüren! Nichtmal mehrfachmamas haben dieses Glück.
Das ist dein Darm
Hy Maehli
Bei mir kitzelt oder kribbelt es auch ab und an.... in der 10. Woche hat das angefangen.
Und das sind definitiv keine Darmaktivitäten... was es ist weiss ich jedoch auch nicht, da es noch keine Kindsbewegungen sein können.
Vielleicht Nervenspielereien der Bauchdecke durch die "neue Situation" in der Gebärmutter.
Donnerstag habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe das alles ok ist und ich ein tolles Bild von meinem kleinen Schatz bekomme.
Wünsche dir noch eine gute SS
Fira 11+1
Dankeschön, wünsche dir auch noch eine schöne SS.
Hab auch am Donnerstag meinen nächsten FA Termin. Freu mich schon tierisch drauf. Mein letzter ist schon fast 4 Wochen her und damals konnte man noch keinen Herzschlag sehen aber diesmal ganz bestimmt!!!!!!!!!!
Bin jetzt schon voll aufgeregt
LG