Nabend ihr Lieben Kugelbäuche !!!!
Heute in 2 Woche ist es soweit mein KS Termin!!!
Habe ja schon mal gepostet das ich seit Tagen mit Durchfall uns so einem Stechen schmerzen(wie Muskelkater) in der Scheide zu kämpfen habe aber diese schmerzen in der Scheide sind immer mal wieder weg gegangen aber nun habe ich die durchgehen und immer doller habe ich das gefühl das tut sooo weh!!!! Egal ob ich liege sitze stehe laufe es ist immer der selbe schmerz in der Scheide!!!!
Was kann das sein!!! noch immer diese Senkwehen wie mache vermutet haben?!?!?!Durchfall habe ich seit Tagen und der geht auch nicht mehr weg das ist sehr unangenehm!!!
LG Kiki mit Luis und Luca inside 36ssw
Schmerzen in Scheide immer Stärker!!!36ssw mit meinen Zwillis!!!
Hi du.
Hmm... ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen.
Fahr doch mal mit deinem Mann lieber ins Krankenhaus.
Und lass nach schauen.
Kann gut sein, dass es schon los geht.
Lg und alles Gute.
Aber sonst habe ich keine Schmerzen also nur das was ich beschrieben habe und wie Regelschmerzen im Unterleib halt Bauchschmerzen hat mein FA gesagt ist normal ist halt alles sehr sehr eng dadrin das ist klar das jede bewegung schmerzt!!!
Meinste echt aber habe nicht den eindruck das es Wehen sind ist ganz komisch weiss auch nicht!!!!
Ist ja egal was es ist. Es sind auf jedenfall Schmerzen.
Ich würde es abklären lassen.
Fahrt doch einfach mal hin.
Grad bei Zwillingen ist man doch immer etwas vorsichtiger.
Lass einfach mal nachschauen. Das versteht jeder im KH.
Hallo,
ich würd zur Sicherheit mal nachschauen lassen!!!
LG Katha mit Mia(fast 5) und Annika(2,5)
Hallo!
Also ich würd meine Tasche und meinen Mann schnappen und ins KH fahren!
Lieber gucken lassen als daheim sitzen und sich sorgen machen!!
LG loddl
Hallo Kiki,
ich vermute, dass es Symphysenschmerzen sind. Habe ich auch. Eben wie Muskelkater. BEsonders schlimm zum Beispiel, wenn ich auf einem Bein stehe oder ein Bei auf die Couch hochziehe.
Viele Grüße Sabine, 31. SSW auch mit Zwillis
Was für Schmerzen??? Habe ich noch nie gehört!!!!
Habe die schmerzen immer egal ob sofa oder nicht und mein Bauch ist auch knatsche hart ich glaube ich werde mich gleich mal auf den Weg machen!!!
Hmm... ich hatte bei meiner Tochter auch eine extreme Symphysenspaltung... es war grauenvoll. Werde es diesmal bestimmt auch wieder bekommen.
Aber das waren nicht nur Schmerzen in der Scheide, sondern auch an den Oberschenkeln... es hat gezogen... konnte kaum mehr laufen, Treppen steigen ging nicht mehr. Und liegen auch nicht mehr.
Ich glaube, da hätte sie noch weitere Beschwerden. Aber sicher bin ich mir ja nicht.
da du weiter unten schreibst das dein bauch hart wird-öhmmmm wünsche ich dir eine schöne entbindung und viel spass mit dem doppelpack
und jetzt ab ins krhs - damit das opteam zusammengetrommelt werden kann