hallo u. einen schönen Montag Abend
ich bin ja in der 28 SSW mit twins, seit ein paar tagen ist mir aufegfallen das mir meine Finger schmerzen, erst recht beide ringfinger, die anderen zwar auch,aber die Ringfinger erst recht....
Was kann das sein? kann ich was dagegen machen, u. kennen sich die FA da auch aus??? hab am Fr. termin, soll ich meinen FA darauf ansprechen???
LG
warum tun mir meine Finger weh???
hast du wassereinlagerungen?
mir brennen die hände dann, werden dick und heiß.
kaltes wasser, hände über den kopf strecken ...
Hi,hast du vielleicht Wassereinlagerungen in den Händen.
Mir tun dann auch immer die Finger bzw Gelenke so weh.
lg sandra 24+4
Ich hab das auch seit der 35 SSW...überwiegend rechts die Hand und die Füsse...extrem ist es morgens und abends und wenn ich nachts auf einem Arm schlafe...
Mir ist es auch zuerst aufgefallen, weil die Hände weh taten und ich kaum eine Faust machen konnte.
Seitdem trinke ch 3 Tassen Schwangerschaftstee und versuche oft zu ruhen und die Beine hoch zu legen
Also es sieht nicht nach Wasser Einlagerungen aus???
hab auch mal meinen fa gefragt ob ich das hab, u. er meinte nicht das ich das hätte da mein gewicht normal ansteigt
echt komisch
Hallo,
das kenne ich. Nicht mal eine Faust kann man machen
Ich habe Wassereinlagerungen und dadurch laut meiner Hausärztin ein Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen, da mir diese (besonders nachts) auch immer einschlafen und manchmal bin ich mit sehr starken Schmerzen wach geworden. Für die Nacht habe ich jetzt Handgelenksschienen bekommen, die wirken wunder und gegen die Einlagerungen werde ich Donnerstag zur Hebamme gehen, die das arkupunktiert.
L.G. Karin + Merle-Marie (5 Jahre) + 3chen im Herzen + girl 24+2 SSW