Hallo (werdende) Mamis!
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich schiebe jetzt schon etwas Panik daheim. Bin heute bei 34+6 und hatte mich vorhin mit meinem Mann vergnügt. Wir hatten zwar keinen GV, aber dafür beide einen Orgasmus. Gekommen ist er nicht in mir.
Jetzt habe ich ab und an (also nicht durchgehend) einen harten Bauch. Immer nur für max. 30 Sekunden, nicht so richtig schmerzhaft, aber unangenehm. Habe gerade zur "Vorsorge" 2 Magnesium genommen.
Morgen habe ich um 10:00 einen FA-Termin, aber nur zum CTG. Meint ihr, ich soll heute mal anrufen und fragen, ob ich nicht lieber heute statt morgen vorbeikommen kann?
Ist das denn normal? Ich meine eigentlich ist ja nichts... habe halt nur Angst. Wir hatten in der ganzen SS keinen GV und ich ansonsten nur 5 oder 6 Mal einen Orgasmus. (Mein Mann natürlich mehr - den lasse ich nicht so leiden. )
LG
spanien-mami mit Emilia inside 35. SSW
Orgasmus in der 35. SSW
Absolut harmlos und normal ^^
Durch den Orgasmus werden GM-Kontrationen hervorgerufen, auch außerhalb einer SS ^^
Das dauert jetzt halbe bis std dann ist alles wieder vorbei ^^
Morgen!
Mein Bauch wird auch schon seit langem immer mal wieder hart, auch ohne OrgasmusVor zwei Wochen zur letzten VU (war da 36.SSW) war aber alles noch fest zu. Also haben die ganzen Senkwehe nix am Mumu bewirkt....
Durchatmen und darauf gefasst machen, dass es vielleicht Übungs- bzw
Senkwehen sind. Die kommen dann jetzt bestimmt häufiger. War bei mir zumindest so.
LG janinie 38.SSW
Kann mich nur anschliessen, das ist absolut normal und völlig harmlos. Mach dir keine Sorgen, echt nicht ! Hatte ich auch immer nach Verkehr in der SS.