Gelber Ausfluss??

Hallo,

ich habe seit Freitag,da war ich 8+0 immer morgens sehr viel gelben Ausfluss und am Tag eher weniger,da ist der Ausfluss teilweise auch weiß.

Kann es daran liegen,das ich ja eigentlich Freitag hätte meine Regel bekommen müssen,wenn ich nicht schwanger wäre?

Oder ist das einfach so in der Schwangerschaft,das der sich ändert,irgendwie mache ich mir schon sorgen.

Eine Infektion lässt sich eigentlich soweit ich weiß ausschliessen,sonst hätte sie vor 3 wochen beim abstrich was gesagt,den nächsten Frauenarzttermin zur Vorsorge habe ich nächste Woche Dienstag.

Hattet ihr das auch?

1

Gutenmorgen,

keine Panik,weiß bis gelblicher Ausfluss ist normal,hatte ich auch und habe das manchmal immer noch.

LG in der 17.ssw.

2

Ich habe auch eine Milchsäurekur gemacht,gestern hab ich die letzte Kapsel benutzt,riet mir meine Frauenärztin zu,weil ich seitdem ich schwanger bin an meiner Vagina ziemlich empfindlich bin und es auch ab und an brennt,mal mehr mal weniger oder auch tagelang gar nicht.

Ich schätze mal es liegt an den Hormonen oder so keine ahnung,selbst das kapseln rein machen ist nicht sonderlich angenehm und an sex ist irgendwie gar nicht zu denken -.-

3

Mir wurden die Döderlein Vaginalkapseln empfohlen.Bis jetzt kann ich nix schlechtes sagen.
Ich hatte auch gelben Ausfluss und mein Arzt sagt das is ganz normal.

LG
magic mit Racker (3) und Krüml 22ssw

5

Huhu,ja genau die hatte ich auch gehabt.
Hmm ich bin echt so empfindlich da unten,das ist echt nicht mehr schön,war ich zwar vorher auch aber nicht so extrem wie jetzt.

weitere Kommentare laden
4

hallo also das ist völlig normal...hatte bzw.habe ich auch...morgens ist es immer mehr auch leicht gelblich und gegen mittag nimmt es dann ab und es ist eher klar....es wird jetzt alles viel viel mehr durchblutet und versorgt und da du dich nachts nicht groß bewegst kommt das meiste morgens....keine panik...ist normal....so lange er nicht arg unangenhem riecht oder weiß krümelig ist ist alles gut....
lg jenny#winke