Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage, weil ich sehr unsicher bin. Ich hatte meine letzte Periode am 25.08. und habe am 25.09. positiv getestet. Daraufhin habe ich einen FA-Termin am 10.10. bekommen. Seit gestern vormittag habe ich Blutungen, habe mich den ganzen Tag hingelegt und ausgeruht, aber bei Toilettengängen war immer Blut dabei. Heute früh bin ich direkt zum FA gegangen um abzuklären, was nun Sache ist, weil ich bin rein rechnerisch in SSW 5+5 und dachte, man müsste eigentlich schon etwas sehen. Als ich beim FA war konnte man nichts konkretes sehen. Er sagte nur, dass es gelockertes Gewebe in der Schleimhaut gibt und sich daraus evtl. noch eine Fruchthöhle bilden könnte. Hat jemand schon mal so eine Aussage bekommen? Ist dann tatsächlich noch eine Fruchthöhle entstanden? Der FA sagte, dass man in der 6.SSW schon was sehen könnte, aber durch eine Zyklusverschiebung auch noch etwas kommen könnte und man jetzt doch noch nix sieht. Er gibt mir aufgrund meiner Blutungen eine 10%ige Chance. Er Will es noch nicht aufgeben, weil er schon einige "Wunder" erlebt hat. Könnt ihr mir evtl. von euren Erfahrungen sprechen?
Danke schon mal im voraus.
P.S: bin jetzt bis 10.10. krank geschrieben und habe dann meinen eig. FA-Termin, dann schauen wir, ob sich was gebildet hat oder nun doch nicht.
Vermutung auf eine Fruchthöhle in der 6.SSW
Also, bei mir hat man in der 6. ssw schon eine Fruchthöhle gesehen, aber das ist bei jedem anders.
Ich hatte leider auch von Anfang an mit Schmierblutungen zu tun.
Meine FÄ hat mir gegen die SB Utrogestan verschrieben. Davon sind sie weggegangen. Bin jetzt 19. ssw.
Hab zwar grade auch wieder Blutungen, aber die kommen von meiner tiefsitzenden Plazenta
Wichtig ist, darauf zu achten dass Du Dir jetzt keine Infektion einfängst. Bei Blutungen hast Du ein höheres Risiko dafür. Wo ein Weg nach unten ist, gibt es auch einen Weg nach oben, sagt meine FÄ immer. Sie hat mir deshalb empfohlen 2x die Woche Milchsäurezäpfchen einzuführen. Bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.
Kopf hoch, das wird schon! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
Hallo
ich habe schon viel von dem Utrogest jetzt gehört und auch meinen FA angesprochen, aber verschrieben hat er es mir nicht. In der Apotheke will ich auch nichts einfach holen, weil ich ja nichts gegen den Willen von meinem FA machen will.
Hattest du denn auch Gewebereste in deinen Schmierblutungen gehabt?
bei mir hatte es mit SB angefangen und ist nun mittlerweile Gewebespuren.
danke schön auf jeden Fall
Ja, kann ich verstehen. Ich klär auch immer lieber erstmal alles mit meiner FÄ ab.
Also Gewebe hatte ich bei den Schmierblutungen nicht. Hatte aber später mal Ausfluss mit Gewebe. Meine FÄ meinte, das sei ganz normal.
Hast Du denn Schmierblutungen oder rotes Blut?
Alles wird gut
Hey!
Also zu dem gelockerten Gewebe ,kann ich so genau nichts sagen.Hab ich so auch noch nichts von gehört.Aber mit der Aussage deines Arztes,das es noch zu früh sein kann.Kann ich zustimmen.Ich war auch sehr früh beim Fa.Und man sah eine sehr große FH,was aber gar keine FH war.Was sich aber erst im nachhinein rausstellte.Er gb mir auch kaum eine Chance auf eine intakte Ss ,sprich ein Windei.Eine Woche später sah das ganz anders aus,man sah auf einmal zwei!!!Bzw ein ganz großes und eine ganz kleine.Und nur eine mit Inhalt.Mein Fa gab mir wieder keine Chance...das es noch gut ausginge.Wieder eine Woche später ,war die kleinere FH gewachsen und mit Inhalt die größere entpuppte sich dann erst als Hämatom.Also es gibt immer wieder Wunder!!!
bei dir denke ich ist es einfach noch zu früh ,also warte den nächsten Termin ab :) Ich drück dir alle Daumen die ich hab.Weiß genau,wie es ist wenn man so in Ungewissheit lebt.
LG
Ach so Blutungen hab ich auch immer wieder zwischen durch,erst kamen sie vom Hämatom und später hatte mein Fa keine Ahnung woran es liegt.Kann meiner Vorgängerin nur anschließen mit den Miclsäurezäpfchen die hab ich auch bekommen und Magnesium
Huhu,
ja ich, so wurde mein zweiter Zwilling beschrieben, ich hatte eine normale Fruchthülle und eine die sich evtl aufbauen könnte. 2 Wochen später war ein Baby mit Herzschlag und eins was 2 Wochen hinter her war da.
Hoffe das am Samstag beide leben
Lg
hallo girl,
also bei dir hat sich aus gelockertem Gewebe noch eine 2. Fruchthöhle entwickelt? Also meinst du, dass es nicht so unwahrscheinlich ist, dass darauf noch eine werden könnte?
Aber du hattest keine Blutungen oder?
LG
Wünsche dir alles gute.Bei mir hat es nur eins geschafft :(
Hi
Ich war bei 4+6 beim Frauenarzt. Er konnte eine FH mit einer Größe von 0,25 cm feststellen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
GLG