Sagt mal, habt/hattet ihr das auch?
Mir ist seit ca. 1 Woche immer den Tag über verteilt leicht übel, manchmal mehr, aber ich muss mich nicht übergeben. Aber komischer Weise muss ich doch immer was essen. Heute Morgen war es zum 1. Mal, dass ich während der autofahrt zur Arbeit in mein Brot beißen musste. Sonst frühstücke ich meistens erst, wenn ich ne Stunde im Büro bin. Und dann hat ne Kollegin Kuchen mitgebracht, und da hab ich mir schon 1 1/2 Stk. reingezogen
Wenn man mir jetzt aber was anderes hinstellen würde, würde ich es tlw. nicht essen, z.B. mein Müsli
Außerdem hab ich zwischendurch immer mal heftig ein Sodbrennen-Gefühl und häufiges Aufstoßen.
Mich ärgert's nur, dass ich mir jetzt den Süßkram reinstopfe wie doof
Übelkeit und trotzdem essen?!
huhu,
vllt ist dir schlecht weil dein magen was zu tun haben möchte. mir gehts auch besser wenn ich esse, obwohl mir schlecht ist. aber ich muss mir gut überlegen, was ich esse. dann geht nicht alles. im gegenteil.
lg, mickie, SSW 7+6
Guten Morgen!
Nicht ärgern, sei froh das einen guten Appetit hast. Und du wirst andere Dinge auch essen außer Süßkram oder ? Dein Baby holt sich schon das wichtigste das es braucht heraus.
Ich hatte Übelkeit und Erbrechen. Super war es, wenn ich mich vor dem Essen übergeben habe, dann hatte ich einen besseren Appetit.
Sodbrennen, und aufstoßen ist eklig stimmt schon. Gegen das Sodbrennen, wenn du es verträgst würde ich Rennie probieren. ( die FÄ hat gesagt die kann ich ohne weiteres nehmen)
Ärger dich nicht, wenn deine Essgelüste etwas aus der Spur laufen.
glg wuki +sweety
Ja, das kenne ich auch. Es ist einem Übel wenn man nichts isst und wenn man etwas isst dann ist einem auch übel. Trotzdem hat man den ganzen Tag Lust auf irgendwas zum Essen. Gesunde Sachen sind dabei nicht so besonders gefragt. Sodbrennen und Aufstoßen kommt von der veränderten Verdauung, oft bekommt man dann auch noch Verstopfung dazu, gerade weil man so ungesund lebt.
Also, ich würde sagen: Bei dir ist alles normal ! Und in drei Monaten sind zumindestens diese Symptome wieder vergangen .....
Alles Gute weiterhin
Mir ist seit der 6 SSW schlecht- richtig mit Erbrechen, bis heute. Ich musste irgendwas essen, weil mir sonst nur noch schlechter wurde. Das war tw. ganz schön eklig, weil ich keinen Hunger oder Appettit hatte. Ich habs dann immer runtergewürgt, so war die Übelkeit etwas besser zu ertragen.
Komischerweise hatte ich am Anfang der SS auch hauptsaechlich Appetit (wenn mans Appetit nennen kann..) auf ungesundes. Spargel oder Brokkoli oder so ging GAAARRR NICHT!!!! Dabei sagt man ja, dass der so gesund sei und Schwangere viel davon essen sollen - mir wurde schon schlecht beim Anblick. Hab massenweise Kekse gegessen in der Zeit. Und dann eben braf Vitaminpillen geschluckt, damit sich das ausgleciht. Ohhhh bin ich froh, dass die ersten Monate rum sind und damit auch diese Uebelkeit!
Das geht aber vorbei, ich wuensch dir noch einen guten Appetit