Die Dinger scheinen neu zu sein, sehen zumindest anders auch und auch der Teststrich ist blau und nicht mehr pink.
Heute morgen habe ich getestet. Beide Linien sofort da und gleich stark.
Habe jetzt nochmal drauf geguckt und die Kontrolllinie hat sehr viel Farbe aus der Testlinie gezogen, so daß dieser nun wesentlich heller ist.
Das war bei den alten Tests nicht so.
Wie würdet Ihr das werten? Abgelesen innerhalb der angegebenen Zeit (dieses Ergebnis zählt) und wenn sich der Strich danach verändert ist es egal???
Ist doch total blöd, so kann man ja gar nicht vergleichen ob die Testlinie stärker wird
Frage zu Testamed Schwangerschaftstest...Silopo
Ja, nach der vorgegebenen Zeit ist das Ergebnis nicht mehr richtig auszuwerten.
Also, einen en Glückwunsch an dich
LG
Eva
2 Striche sind 2 Striche ;) Warum sollte die Testlinie denn noch stärker werden?
Und klar verändert sich der Test später. Er trocknet ja auch.
Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
also ich würde sagen wenn beide Linien sofort da waren ist er Positiv ganz egal ob die Farbe sich verändert....der strich heller oder Dunkler ist....!!
2 Striche bleiben 2 Striche....
Herzlichen Glückwunsch....
Wenn beide gleich da waren dann herzlichen Glückwunsch ... war bei mir auch so :)
shadow 14. Ssw
Hallo,
ich bräuchte mal ne Antwort, da ich selbst sehr verwirrt bin.
In den letzten Tagen war mir regelmäßig übel und musste mich auch übergeben.Mir ist schwindelig und ich esse sehr viel und merkwürdige Dinge (war bei den SS meiner anderen Kinder auch so).
Gestern habe ich aufgrund dieser Symptome frühzeitig vor ausbleiben der Pe3riode einen Test gemacht. Im ersten Fenster war ein heller Strich zu erkennen und im Zweiten Fenster war er dunkel.
Nun die Frage: Is der Test positiv oder negativ?
Danke schonmal für eure Antworten!