Ich bin total durch den Wind - Gefühlsachterbahn... 8.SSW

Hallo Mädels... ich bin zur Zeit ungenießbar.... in dem einen Moment total happy und im nächsten total traurig und ängstlich das es wieder eine FG wird... hatte schon zwei...

habe ab und zu leichtes ziehen und leichte Krämpfe im Unterleib aber keine Blutung... hatte ich zwei mal in 5. ung 6. SSW war immer beim Arzt und war alles ok...

Am Montag muss ich dann zum US ...

War das bei euch auch so? oder ist das unnormal?

LG

1

Hallo!!!
Also für mich ist es auch meine erste Schwangerschaft...bin jetzt in der 9+2SSW,,..
Hab in der 5.woche festgestellt, dass ich schwanger bin..in den ersten 2 wochen hatte ich fürchterliches Ziehen im Unterleib.
Jetzt gehts mir gut (merke fast kaum, dass ich ein Kind erwarte)..nur Müdigkeit und grössere Brust:-)
Also das Ziehen ist normal..kommt jetzt bei mir auch wieder ab und zu, wo das kind wächst..!!!

Keine Panik;-)#winke

2

ok danke :)

3

Hallo mami90

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte im Juni eine FG in der 9. SSW und bin jetzt wider SS (8.SSW). In der 6.SSW war ich wegen Schmierblutungen beim FA, da sah alles recht gut aus. Jetzt habe ich seit gestern wieder SB.

Mir geht es wie dir, mal freue ich mich total auf das Kind, mal bin ich fast überzeugt das es nicht mehr lebt.

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten FA- Termin. Einerseits kann ich es kaum erwarten, andrerseits habe ich total angst davor.

Warscheinlich wird man diese Angst nie ganz los, aber sie hilft einem nicht weiter, dadurch wird nichts besser. Ich versuche mich so gut wie möglich davon abzulenken um mich nicht zu sehr hineinzusteigern.

Hoffe du siehst am Montag ein kleines Herzchen schlagen,

LG Ruth

5

das habe ich schon letzte woche montag gesehen .... war so toll :)

4

Hallo,

ich möchte dir gern ein bisserl Mut machen. Ich hatte 2008 auch 2 Abgänge, jeweils in der 8.SSW. Das war echt heftig und ich denke immer noch oft daran.
Aber. ... nun habe ich meinen Fabian- mittlerweile schon fast 2, der gerade friedlich in seinem Bettchen schlummert.
Als ich mit ihm schwanger geworden bin, war ich auch fast am Durchdrehen, dass es wenigstens diesesmal klappt. Ich war auch immer hin und her gerissen. Aber du siehst, es kann und wird auch gutgehen!!!
Das wünsche ich dir von Herzen! Denn was man in der Zeit mitmacht, kann keiner sonst verstehen.
Ich hatte damals eine Super-Frauenärztin. Die ersten 12 Wochen durfte ich jede Woche 1x vorbeikommen- nur schnell Ultraschall machen, damit ich das Herzerl schlagen gesehen und gehört habe. Das fand ich damals echt toll von ihr und das hat mir auch geholfen.
Also, toi toi toi und alles Gute
LG

6

ja war jetzt auch fast jede woche beim arzt... bin auch jetzt bis mindestens zur 12.SSW krank geschrieben...aber ich denk schon das es gut geht.... lg