Hallo Mädels,
ist vielleicht eine doofe Frage aber ich kann heute nicht klar denken. Mir ist seit heute morgen wieder extrem übel. Einmal musste ich schon brechen aber irgendwie fühlt es sich anders an als die Schwangerschaftsübelkeit die ich in der Frühschwangerschaft hatte. Die Übelkeit kommt in Wellen und mein Bauch ist hart. Zudem zieht es auch im Unterbauch. Jetzt hocke ich hier auf der Arbeit und weiß nicht ganz ob ich deswegen zum Arzt gehen sollte oder nicht. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob man eine Magen-Darm-Grippe ausbrütet oder Ähnliches oder ob einfach nur die Schwangerschaftsübelkeit zurückgekommen ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Vilya (ab morgen 23. SSW)
Unterschied Schwangerschaftsübelkeit oder verdorbener Magen?
Hey! Na ja, Magen-Darm-Virus macht grad wieder die Runde und hat mich jetzt innerhalb von etwas über 2 Woche zwei mal erwischt. Und ich bin erst in der 9ssw. Die Schwangerschaftsübelkeit fühlt sich doch anders an. Vorallem hab ich da keine Bauchkrämpfe wie jetzt am WE.
Denke also schon, dass Du Dir eher was eingefangen hast.
LG und gute Besserung
Manuschka
Hallöchen!
Ich weiß nicht so recht ob´s hilft. Aber ich hab das für mich so unterschieden, bei der Schangerschaftsübelkeit hab ich danach Hunger und kann ganz easy essen.
Und bei einer Magengrippe, da bin ich froh, wenn ich kein Essen seh.
Ich weiß, es klingt doof!
Lass es besser vom Arzt abchecken!
glg und alles GUTE !
glg wuki + sweety
Vielen Dank für eure Antworten.
LG
Vilya