Hilfe, leute. Bekomme heute mein 3. Herpes innerhalb der 12 Wochen.
Ich mein hab ja schon manchmal Herpes, aber so oft. Das eine ist noch nicht richtig abgeheilt und nun wieder eins!!
Fehlt meinem Körper etwas??
Esse eigentlich viel Obst und Gemüse und bin auch nicht erkältet.
Kennt das einer von euch?? Tipps??
LG
Anna 12 SSW
12. SSW und 3. Herpes!!!
Hallo Anne,
bisher bin ich verschont, aber generell kenne ich das Problem mit Herpers. Ich habe es gut in den Griff bekommen mit Globolis: Herpes Simplex. Würde natürlich trotzdem beim FA abklären, ob das okay ist. Aber damit habe ich eine Kur gemacht:
3 Wochen - 3 x 5 Perlen
3 Wochen - 2 x 5 Perlen
3 Wochen - 1 x 5 Perlen
und dann einfach einmal die Woche
Seit dem habe ich nur noch ganz selten Herpes. Und ich hatte es sonst auch mit angeschwollenen Lymphknoten am Hals. Nicht schön.
VG
Roxy (14. Woche)
Ausbruch von Herpes bedeutet ja, dass das Imunsystem geschwächt ist oder der Körper zu viel Stress hat. Am besten du gönnst dir Ruhe
Ansonsten gab es glaub ich gestern ein ähnliches Thema, da wurde gesagt, dass man die Compeed-Blättchen weiterhin benutzen darf (weil kein Wirkstoff dran ist).
Als keiner Tipp: Lakritze essen. Aber nicht zu viel, weil man den Süßholzkonsum während der Schwangerschaft einschränken/vermeiden soll (glaube vorzeitige Wehen möglich). Ich esse trotzdem weiterhin Lakritze )
Habe auch gehört, dass Melisse gegen ausgebrochenen Herpes helfen soll, habe aber noch keine Erfahrung gemacht.
Viel Glück mit dem Herpes (bin schon wieder laaaaaange verschont geblieben)
Ohjeeeeeeee... ich hatte es auch letzte Woche aber zum Glück nur ganz klein an der Oberlippe. Ist auch schon wieder weg
Ich hab mir Lomaherpan aus der Apotheke geholt. Der Apotheker meinte allerdigs, man könne jede Herpes-Creme auch in der SS verwenden. Mir war die pflanzliche Creme lieber, auch wenn da in der Packungsbeilage komischerweise stand, nicht in der SS anwenden.. Eigentlich kannst du nur abwarten..
LG Eule mit Ü- inside